Veröffentlicht Oktober 19, 20159 j Hallo, kann jemand sagen, was es mit diesem Schild auf sich hat? Grüße Martin
Oktober 19, 20159 j Das ist ein sogenanntes Kampagnenschild, ein Markierungsschild für Modifikationsmaßnahmen............. Gruß, Thomas
Oktober 19, 20159 j Das ist das sog. Kampagnenschild. Immer wenn durch den Hersteller (also Saab) eine Verbesserungsmaßnahme empfohlen oder sogar vorgeschrieben wurde, sollte der Ausführende FSH hier die Teilnahme an der Kampagne dokumentieren. ups.... Brose war schneller
Oktober 20, 20159 j Interessiert mich auch schon länger: Gibt's eine einsehbare Code Übersicht? Das sollte ja irgendwann mal dokumentiert worden sein. Dieser thread verlief auch schon ins Leere: http://www.saab-cars.de/threads/kampagnenschild.45294/
Oktober 20, 20159 j Ich hatte vor meiner Antwort auch schon gesucht und meine, mal so eine Zusammenstellung (für welchen Typ allerdings?) gesehen zu haben - kann sie aber nicht finden.
Oktober 21, 20159 j 2B scheint gestempelt zu sein....oder? ich hatte das für einen Kratzer gehalten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.