Dezember 2, 20168 j okay du hast schon eine AU, dann nimmst du noch die ausgefüllte ABE - Einbaubestätigung u die Behörde(Zulassungsstelle) sollte dann deine Schlüsselnr auf Euro2 abändern.
Dezember 5, 20168 j Super reicht vollkommen. Es sei denn, du willst an der Leistungsschraube drehen ... aber auch da hast du mit "normalem" Super noch einige Reserven - je nach Stufe.
Dezember 5, 20168 j Es sei denn, du willst an der Leistungsschraube drehen ... wo mag die beim 6ender sauger sitzen?
Dezember 5, 20168 j wo mag die beim 6ender sauger sitzen? Oha, das hatte ich überlesen... dann ist mein Kommentar fast schon hinfällig .
April 13, 20178 j Autor Hallo, wollte mal wieder den neusten Stand meines Projektes schildern. Ich habe das Cabrio ja sehr günstig im Oktober 2015 erstanden. Jetzt waren vor dem 1.4. wieder einige Dinge zu tun. Besonders, weil ich nichts über den Servicezustand des Fahrzeuges weiß. Deshalb wurden in der Winterpause gemacht bzw. getauscht: - An der Motorhaube und am Kofferraumdeckel starker Rost entfernt und neu lackiert - Stoßdämpfer hinten neu - beide Heckklappendämpfer erneuert - neue Antenne - beide Blinkergläser erneuert (Steinschlag bzw. matt) - alle Filter und Flüssigkeiten erneuert - neuer Frosch besorgt und angelernt (Danke für die Hilfe im Forum, Frosch gibts ja nicht mehr neu) - Ölwanne und Sieb gereinigt. Ende des Monats noch Termin Sattler bezüglich Verdeck bzw. Verdeckgummis. Aktueller Kilometerstand 343.500 Bilder der Ölwanne anbei.....
April 13, 20178 j Mönsch, wie hast Du den Lack so gut hingekriegt? Oder Photoshop....? Da werd ich neidisch. Ansonsten ein Nachtrag von mir: Kurz nach der Zulassung vergangenen Dezember wurde noch der Minikat montiert, und ich bekam Euro 2. Finanzamt reagierte auch sehr fix, obwohl ich ja weniger zahlen musste. Sowas gibt´s tatsächlich.
April 13, 20178 j Autor Neee, neee OHNE Photoshop......aber mit Meguiars Ultimate Quik Wax gearbeitet......
April 13, 20178 j Wir haben aber echt gute Schüsseln gekauft, wie ich feststelle. Meiner einer hat nun 233.000 runter und läuft klasse und macht Laune. Klar sind hier auch immer wieder Sachen zu tun. Bisher neue Antenne, Handyhalterung, eine neue Nebelleuchte, Radiotausch, Aussenspiegelverstellung gangbar gemacht. Nächste Woche bekommt er Frühjahrswäsche und ein büschen Verdeck kleben plus neue Fahrwerksfedern vorne.
April 14, 20178 j Moin, an dieser Stelle mal ne Frage: Auf dem Bild des Autos von der Seite scheint die Fahrertür leicht zu hängen oder ist sie nicht zu? Meine hängt auch minimal.... mich störts. Kann man das einstellen oder nur durch eine dünne Unterlage unter dem unteren Türscharnier ausgleichen? Gruß Dirk
April 14, 20178 j Moin, an dieser Stelle mal ne Frage: Auf dem Bild des Autos von der Seite scheint die Fahrertür leicht zu hängen oder ist sie nicht zu? Meine hängt auch minimal.... mich störts. Kann man das einstellen oder nur durch eine dünne Unterlage unter dem unteren Türscharnier ausgleichen? Gruß Dirk Ich gucke nachher mal nach ob es da im WIS etwas zu gibt…… Gruß, Thomas
April 14, 20178 j Autor Moin, ihr schaut einfach zu genau hin....Die Fahrertür war einfach nur nicht richtig zu.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.