Veröffentlicht November 10, 20159 j Aber der Terror über Telefon der Abends und Mails sowie Whatsapp, sind ab und an unertragbar. Ich habe für mich die Ignorier Funktion zumindest im Forum wieder eingeschaltet. Aus meiner Sicht klare Sache: Nehmen wir den 9000CC von OSler, ich habe den Wagen kennengelernt und mag helfen. "Osler" kenne ich vom Kamener meat&great Bäng, bantansai schreibt, wuppdich wird Achim bei den 9000ern aktiv. Eins sei gesagt, ich verdiene daran nichts! Ich mag einfach helfen. Ich finde es traurig wie sich einiges entwickelt :-( Schade, dass das Thema zu schnell geschlossen wurde, leider habe ich mich mal wieder zu schnell provozieren lassen, dafür mein Entschuldigung. Danke für Euer Verständnis und Eure Annahme der Entschuldigung bei Euch Oliver
November 11, 20159 j Autor Jetzt habe ich wohl was verpasst. Bin ich froh drum. Ist halt jetzt im Stammtisch, mir ging es um ein Problem. Für mein Verhalten habe ich mich angemessen entschuldigt, denke ich. Letztlich hätte mich aber interessiert was da noch "kam", eingegangen darauf wäre ich nicht mehr. Zumal, aktivierte Dunstkreise kenne ich aus der Richtung zu genüge, zu dem sollte ich auch gemacht werden. Aber egal, es ist gut so wie es ist. Vielleicht spreche ich mit den einen oder anderen mal persönlich irgendwo darüber. Ich sehe da "Programm" Gruß Oliver
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.