Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

.. und da isser, wurde ja auch Zeit. Bisher bin ich nach den ersten 600 km (seit 07.07.) super zufrieden mit dem Wagen.

Gruß ans Forum, Hummel

1_782.jpg.ba403d473d62bf1a196518007c95ce79.jpg

4_136.jpg.163b46992071da9f13d67255da9a72b0.jpg

3_210.jpg.d1e372829fe8ad692650bf51353f5734.jpg

2_142.jpg.a2b0ab3e94b1aa3270901d37fac71276.jpg

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

sieht ja super aus!

Toller Wagen! Super Farbkombination (auch das Holz am Armaturenbrett finde ich sehr stimmig).

Aber was soll diese Plastikblende beim Aschenbecher?! Die ist bei meinem alten SE auch aus Holz...

... noch so ein Nr.-Schild-Spinner !! (like me)

( KI-BW 500 / 501 / 502 ) :00000299

btw: wieso Wohnort: Oberaurach - Bayern & KI ??

sieht echt toll aus!

will auch sowas haben!

Sieht super aus!!!

Viel Spaß damit und auf das keine Probleme auftauchen

• Autor
@J.E.Fis: da hat Saab gespart, hatt bisher auch Holz, ist nun halt Plastik. Aber, was soll's. Besser Plastik als gar kein Saab.

hi,

pfeif doch drauf, an die Stelle schaut man m.E. nicht wirklich oft hin.

Das ist ein absoluter Traumwagen - Neid :00000284

Genauso hätte ich mir ihn auch zusammengestellt...Aero...Holz...Automatik...Navi...und dann noch die Felgen: Gratulation!

MfG

Sehe ich das richtig, die Sitze sind halb Stoff halb Leder? :staun

Ich tippe auf _ganz_ Leder - aber mit Loechern. :o)

Ventiliert....

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch - echt feines Fahrzeug.

LG

mk

• Autor
@ralftorsten: Hi, der Bravo Johnny hat Recht: das sind die ventilierten Sitze, die nichtventilierten, manuellen sind nur in beige/schwarz zu erhalten, was nun wirklich nicht aussieht

Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit !

Viele Grüße

Hauke

hm, ventiliert könnten mir Ledersitze auch noch Spaß machen. . . Willkommen!
@J.E.Fis: da hat Saab gespart, hatt bisher auch Holz, ist nun halt Plastik. Aber, was soll's. Besser Plastik als gar kein Saab.

Hatte das Holz im alten einen anderen Fabrton? Sonst hätte ich die ja grinsend beim Fahrzeugwechsel ausgetauscht.

herzlichen glückwunsch.

ein sehr schönes auto.

ich hoffe, dass du sehr lange freude hast damit. :00000284

gruss

pumuckl

richtig schöne Farbkombination, da bekommt man glatt Lust einzusteigen :icon_wink Viel Spaß und gute Fahrt damit !!
  • Autor

Moin!

@hb-ex: Zweitwohnsitz

@huetj1: das alte Holz war das damalige SE-Serienholz, also deutlich heller, halt braun statt schwarz/dkl.-braun

Außerdem danke für die Blumen!

Wow, Glückwunsch - ein absoluter Traumwagen!

Auch ich finde die Farb/Leder/Holz-Kombination sehr gelungen (auch wenn ich persönlich mehr auf Carbon/Alu/dunkle Farben stehe).

BTW: Bringen diese ventilierten Sitze wirklich was? Ist die Lehne auch ventiliert?

Allzeit gute Fahrt,

wünscht DJD

• Autor
@ DJD: die ventilierten Sitze bringen sogar zielmich viel. Kam ich im Sommer des öfteren nassgeschwitzt und angeklebt aus meinem alten, ledergepolstertem 9-5 nach getaner Arbeit nach Hause, gibt's mich nun nur noch in der Trockenversion. Die Lüftung ist dezent und unauffällig, aber sehr effektiv, so zumindest meine Erfahrung aus den letzten, heißen Tagen hier in Nordbayern. Man muss sogar etwas aufpassen, dass man sich nicht verkühlt an den Nieren. Mein Fazit: nie wieder ohne Löcher im Polster und Ventilator darunter. Gruß, Hummel
Wirklich schönes Auto. Nur WER hat das Nummernschild hinten angeschraubt? Tiefer gings wohl kaum noch.... (nörgel)
Man muss sogar etwas aufpassen, dass man sich nicht verkühlt an den Nieren.

Hat mir im Griffin mal einen ganzen Sommer mehr oder weniger heftige Kreuzschmerzen eingebrockt, so dass ich beim Aero dann dankend darauf verzichtet habe. Wenn das allerdings Bedingung dafür ist, Sitze in uni zu bekommen, würde ich es auch wieder nehmen.

• Autor
@DJD: Nachtrag zu den Pustesitzen: die Lehnen sind auch ventiliert und zwar komplett, also im unteren und oberen Bereich
Wirklich schönes Auto. Nur WER hat das Nummernschild hinten angeschraubt? Tiefer gings wohl kaum noch.... (nörgel)

:00000504 vielleicht der/die AZUBI ?? :00000299

HI

schickes Teil,

viel Spass damit und gute Fahrt.

Gruss

Luxi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.