Veröffentlicht 16. November 20159 j Moin zusammen, gruseliges Phänomen heute morgen: bin wie gewohnt auf dem Weg zur Arbeit, 5 km Stadtverkehr, 10 km Autobahn. Die letzten 2 km wieder Stadtverkehr. Fahre kurz vorm Ziel an eine rote Ampel, Kuppel aus und der Wagen dreht auf einmal auf max. Umdrehung. Ich glotze völlig verdutzt auf den Drehzahlmesser und bevor ich den Schlüssel drehen kann, ist der Spuk auch schon wieder vorbei. Hat jemand eine Erklärung dafür? Traue mich kaum, damit wieder nach Hause zu fahren. Danke & Gruß, Thorben
16. November 20159 j Nebenluft im Bereich Leerlaufsteller kannst du ausschließen? wenn ja, vermute ich das dein Leerlaufsteller vielleicht def od verdreckt ist.
16. November 20159 j Autor Öh …. äh … mh … bin zwar begeisterter Saab-Fahrer, habe technisch aber leider null Ahnung, sorry. Wo wäre denn besagter Leerlaufsteller? Danke & Gruß, Thorben
16. November 20159 j nicht Dein Motor aber sehr ähnlich nähe 1a ist der Leerlaufsteller u dessen Schläuche (blau)
16. November 20159 j Aber bis auf max. Umdrehung?? Kann das der LLR? Hört sich das nicht eher nach einem Toyota-Problem an...?!
16. November 20159 j Aber bis ?? Kann das der LLR? Hört sich das nicht eher nach einem Toyota-Problem an...?! LLR weniger, aber ein def schlauch dessen..;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.