Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn's denn so wäre, schlimm genug, dass Trolle wie du sowas schaffen!

Also hast du dir außer dem 9-3 von 2006 jetzt einen 9000 zugelegt...?!

Ach, vergiss es!asdf

[mention=1307]René[/mention]: siehst du - auch dieser gute Wille war vergebens!

Wieder ab auf die Ignorierliste!

Einen gesperrten User brauchst Du nicht ignorieren……

Gruß, Thomas

• Antworten 61
  • Ansichten 9,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

freundlicherweise ermittelt er für uns jetzt so langsam auch alle möglichen Anbieter von Wegwerf Mailadressen... :rolleyes:
Einen gesperrten User brauchst Du nicht ignorieren……
Jau, aber er kommt wieder. :redface: Und ich mach das eh mit der "persönlichen" als mit der technischen Funktion des Forums. Ist ja nicht so schwer, bei bestimmten Namen einfach weiterzuklicken. :rolleyes:
Jau, aber er kommt wieder. :redface:

Und er geht auch wieder……

Gruß, Thomas

Vielleicht kann er sich ja mit meiner liebevoll angebotenen Alternative arrangieren :biggrin:
ist das denn wirklich so schwer unerwünschte accounts zu negieren:confused: - es gibt doch Verifikationen, die in anderen Portalen genutzt werden.....
ist das denn wirklich so schwer unerwünschte accounts zu negieren:confused: - es gibt doch Verifikationen, die in anderen Portalen genutzt werden.....

negieren - ja, aber dazu muss man wissen, wer es ist

verifikation: klar gibt es post-ident-verfahren, nur wieweit soll man das treiben?

mir ist all den jahren, die ich dabei bin, so ein Fall noch nie untergekommen

mich treibt immer noch die Frage der Motivation dieses Menschen um

bei FB diverse Male gesperrt, hier mit 8-12 accounts unterwegs ??

was geht in ihm vor?

die liebe zur Marke sicher nicht

keine Idee, wie mann dem begegnen kann ??

Wir finden ihn inzwischen über die Grammatik-Suchfunktion. Das ist das Tesla-App: Akku-sa-tief… oder so ähnlich… :stupido:

Nochmals zum nachlesen,

anbei die Nicks von dem Wenzeltroll !

Sein Hauptnick war ja redline78 und wenn ihr diesen Namen googlet kommt einiges zu Tage, welch geistes Kind er ist !

Nicks:

redline78, river, switch, twister, Freeway, Lotus, Panther, Score, bewi, Robert400, Turboosaab, Biker, Turrican, Solarsound, Saab150, BlueSaab und die beiden neuen,Mikey und Roman, mit denen er sich geoutet hat !

http://c3e308.medialib.glogster.com/media/73/730452814e661cbb643ff0e8ed7567c14c784bd516a3b7a03f4943c2afead32a/multiple-personalities.jpg
Nochmals zum nachlesen,

anbei die Nicks von dem Wenzeltroll !

Sein Hauptnick war ja redline78 und wenn ihr diesen Namen googlet kommt einiges zu Tage, welch geistes Kind er ist ! !

Ohne Worte und keine Milde. Schwer haben es durch solche Spacken leider nur die neuen User hier.

Kann nur nicht nachvollziehen, warum jemand so was macht - zuviel Tagesfreizeit?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.