Juni 10, 20187 j Ich habe die nicht wieder rein gemacht, das hält auch so. So habe ich das auch in einigen anderen Foren gelesen. z. B. : http://www.twinsaabs.com/9-5_repair/hatch-shocks/step1.asp?nointro=1 Kann man ja halten wie man will,aber raus müssen die um die Dämpfer einzubauen.
Juni 10, 20187 j Öhm, redet ihr von den Drahtbügelchen? Das sind die Sicherungen damit die Gasfedern nicht ungewollt von den Kugelköpfen springen (, und dann womöglich beim Ausfahren Schaden verursachen). Manchmal sind das auch Federbleche in Omega-Form. Wenn der Aus-/Einbau MIT den Drahtbügeln sehr schwer ist kommen diese also ihrer Aufgabe nach. => Bügel raus vor dem Ausbau, Bügel wieder rein nach Einbau.
Juni 10, 20187 j Öhm, redet ihr von den Drahtbügelchen? Das sind die Sicherungen damit die Gasfedern nicht ungewollt von den Kugelköpfen springen (, und dann womöglich beim Ausfahren Schaden verursachen). Manchmal sind das auch Federbleche in Omega-Form. Wenn der Aus-/Einbau MIT den Drahtbügeln sehr schwer ist kommen diese also ihrer Aufgabe nach. => Bügel raus vor dem Ausbau, Bügel wieder rein nach Einbau. Mein reden.
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