Veröffentlicht Juli 12, 200520 j erst links denn rechts nun sind beide aus. worum gehts??? na um die beiden kleinen aber nicht unwichtigen leuchten in der armatur. so das ich auch in finsterer nacht sehn kann wie schnell ich fahr, was der drehzalmesser sagt, die temperatur,.... ich sehn nichts mehr. es sei denn lciht kommt von woanders her. wie gsagt ers ging da linke lämpchen aus nun auch das andere. :00000419 meine frage: wie komm ich daran und wie kann ich sie ersetzen? danke für die hilfe
Juli 12, 200520 j Moin, nimmst Du Lautsprecher drüber raus. Tust Du Hand rein und fummelst ohne was zu sehen. Birnen kannst Du mitsamt Einsatz rausnehmen und Neue reintun. Wenn Du das gemacht, Du kannst wieder gucken. Steven
Juli 12, 200520 j sind die beiden ganz oben, also wie schon gesagt, lautsprecher ab, hast ja schon übung :lol , und von vorne durch die scheibe dir die sache mal anschauen... sache von 10min für beide zusammen!
Juli 12, 200520 j Autor DANKE, dank für die schnelle hilfe. hab schneller geschriehn als geschaut. nach dem schreiben hier hab ich mir das forum weiter angschaut, nach diesem problem und mehr als genug hilfe gefunden. danke. also das heißt?!??!? erst suchen und lesen und finden wenn nicht finden denn fragen! dank
Juli 12, 200520 j nimmst Du Lautsprecher drüber raus. Tust Du Hand rein ahhhh auch nix deutsch kollege ! - und was du machen wenn neue birnen drinn sein tun und nix brennen trotzdem ??? Saabhans :00000299
Juli 12, 200520 j sicherung checken birnen prüfen (alles schon erlebt) stecker prüfen tacholeitfolie auswechseln
Juli 13, 200520 j Ach was. Einfach ein parmal feste aufs Armaturenbrett kloppen. Hat bei Saabine meistens geholfen. Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen...
Juli 13, 200520 j Was kommen da denn für Birnchen rein ? 3W und nicht 5W, sonst wirds da hinten zu heiß und dann geht wieder nix.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.