Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo..

Ich habe neu tüv... Aber ich habe so ein knarzen am Fahrwerk, bspw wenn ich langsam über einen schweller fahre...Beim ein- und ausfedern....Was könnte das sein? Hab jetzt knapp 196tkm drauf... Weil ich neuen tüv bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass da nix schlimmes ist...Aber schon irgendwie komisch....

1) fährst du vorwärts oder rückwärts über den schweller?

2) Knarzen an der Vorder- oder Hinterachse?

3) Fahrer oder Beifahrerseite?

• Autor
Vorwärts. Hinterachse. Auf beiden Seiten.
  • Mitglied
Wenn die Buchsen der HA definitiv i.O. sein sollten (einer HU würde ich da nicht unbedingt trauen), sprüh sie einfach mal mit Kriechöl ein - und gut is'.
Bei mir sind es die Buchsen beider Längslenker ... Ist aber temp.-abhängig... ab etwa 15 Grad hörbar. Fahre mal ein kleines Stück rückwärts und bremse kurz an. Hörst Du ein winziges "Klock"?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.