Januar 4, 20169 j Möchte nicht haben/habe kein Recht! Die Vielfalt der Personen hier ist der eigentliche Schatz dieses Forums. Da gibt es immer wieder unterschiedliche Gedanken. Gefühle! - so wie es auch im Technikbereich Unterschiede gibt. Danke für Deine Bereitschaft auch die andere Seite zu sehen! :-)) Wir sollten uns mal wieder auf einen Kaffee oder Wein treffen!!
Januar 4, 20169 j [quote name='acron']Möchte nicht haben/habe kein Recht! Die Vielfalt der Personen hier ist der eigentliche Schatz dieses Forums. Da gibt es immer wieder unterschiedliche Gedanken. Gefühle! - so wie es auch im Technikbereich Unterschiede gibt. Danke für Deine Bereitschaft auch die andere Seite zu sehen! :-)) Wir sollten uns mal wieder auf eine Kaffee oder Wein treffen!![/QUOTE] Denkst Du schon wieder mal nur ans Trinken :biggrin: .....komisch , bei mir warst Du sooo anspruchslos , sah ich etwa geizig aus :biggrin:
Januar 4, 20169 j Also auch hier wieder mal ein Schaltproblem ,tja , Rotwein ist für alte Knaben , eine von den besten Gaben ...obwohl, meine Frau war kürzlich mal nen Tach nich so gut drauf zu sprechen :biggrin: , als ich das Wort Knaben nochmals erwähnt hatte :biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 4, 20169 j [quote name='96iger Michel'] ...obwohl, meine Frau war kürzlich mal nen Tach nich so gut drauf zu sprechen :biggrin:...[/QUOTE] Aber dann hat sie Dich doch gesch[B]o[/B]lten, und das gehört garnicht hierhin Oder ist das jetzt Wortklauberei. :flute:
Januar 4, 20169 j [QUOTE="jo.gi, post: 1097472, member: 651"]Aber dann hat sie Dich doch gesch[B]o[/B]lten, und das gehört garnicht hierhin Oder ist das jetzt Wortklauberei. :flute:[/QUOTE] Nunja: [attachment=113358:name]
Januar 4, 20169 j Ich fahr morgen mal nen Subaru Levorg probe, da schaltet gar nix, nicht mal der Automat - oder soll ich den Termin auf 29.02. verlegen?
Januar 4, 20169 j [quote name='bigintelligence']Ich fahr morgen mal nen Subaru Levorg probe, da schaltet gar nix, nicht mal der Automat - oder soll ich den Termin auf 29.02. verlegen?[/QUOTE] Und was is, wenn er nich anspringt an dem Tach :biggrin:
Januar 4, 20169 j [QUOTE="jo.gi, post: 1097472, member: 651"]Aber dann hat sie Dich doch gesch[B]o[/B]lten, und das gehört garnicht hierhin Oder ist das jetzt Wortklauberei. :flute:[/QUOTE] Nee, das war nur auf den Wein bezogen , ich hab ja dieses Jahr noch nix angestellt :biggrin:
Januar 4, 20169 j [quote name='96iger Michel']Und was is, wenn er nich anspringt an dem Tach :biggrin:[/QUOTE] Dann ist auch wurscht, der Tag ist ja eh geschenkt!:cool: Früher mit der Ente konnte man da einfach ankurbeln!:top:
Januar 5, 20169 j [quote name='acron'][B]Möchte nicht haben/habe kein Recht![/B] Die Vielfalt der Personen hier ist der eigentliche Schatz dieses Forums. Da gibt es immer wieder unterschiedliche Gedanken. Gefühle! - so wie es auch im Technikbereich Unterschiede gibt. Danke für Deine Bereitschaft auch die andere Seite zu sehen! :-)) Wir sollten uns mal wieder auf einen Kaffee oder Wein treffen!![/QUOTE] Nun denn, lieber Acron. Dann präzisiere ich das auf: Ich stimme Dir zu und nicht Du hast recht :-) Sehr gerne mal auf einen Wein bei einem Treffen. Als momentaner "Häuslebauer" ist das grad etwas schwierig, einen passenden Zeitpunkt dafür zu finden. Aber ich vertraue da auch dem Käpt'n Zufall.... :smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.