Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, müssen wir jetzt bald mal machen, um auch terminlich die 'Endplanung' machen zu können.

Bei Peter müßte es ja auch fest sein. Wer kommt noch aus der Berliner Ecke?

• Antworten 660
  • Ansichten 57,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich ... Schweden und Trier ist geplant.
  • Autor
Wer will bei der Pre-Tour aus Süden noch mitmachen - suchen noch Unterstützung für die Tourplanung im Abschnitt Nationalpark Nordvogesen und Saarland über Kirkel nach Trier.
[mention=8457]Kirsten[/mention] & Elmar: Ist ja hier der falsche Fred, aber müssen wir dann im Laufe des Monats mal 'live' durchsprechen.

Und da könnten sich die schnellsten Saab's auf der Autobahn ein Duell liefern, da gibt es in der Nähe die unbegrenzten Autobahnen,

wo auch Prototypen getestet werden mit kaum Verkehr .

Und da könnten sich die schnellsten Saab's auf der Autobahn ein Duell liefern, da gibt es in der Nähe die unbegrenzten Autobahnen,

wo auch Prototypen getestet werden mit kaum Verkehr .

Ich will mal schwer hoffen, dass das Niveau des Treffen deutlich über dem Scenario liegt.

Das gilt ja auch nur für welchen die einen schnellen Saab besitzen, für die anderen ist besser eine gemütliche Ausfahrt .
  • Autor
Stimmt, ich komme wahrscheinlich mit dem 96er und stinke daher mehr als ich rase!
Ich will mal schwer hoffen, dass das Niveau des Treffen deutlich über dem Scenario liegt.

Ich würde allerdings wetten wollen, dass viele der Besucher aus dem Ausland ihren Saab auf der deutschen Autobahn mal richtig ausfahren wollen.

Ich würde allerdings wetten wollen, dass viele der Besucher aus dem Ausland ihren Saab auf der deutschen Autobahn mal richtig ausfahren wollen.

Die Tatsache, hat mich auch nicht gestört. Das mit dem Duell war der Punkt...das hat hoffentlich keiner nötig.

Das soll auch nur für Saab Fahrer ab 400PS gelten drunter intresiert sowieso nicht !

Wer solche Leistungen in einen Saab hat, ist bestimmt nicht abgeneigt gegen Vergleiche .

• 1 Monat später...

So, ein bisschen was hat sich getan auf der Seite :hello:

- Die erste Fremdsprachen-Version (Schwedisch) ist online - Der Dank für die Übersetzung geht an Klaus W.

- Die Pre-Tour aus dem Süden ist "eingebaut".

• 2 Monate später...

In den letzten Wochen ist so einiges bzgl der Orga für 2017 passiert... Der wichtigste Punkt ist der, dass aus einigen organisatorischen und Personellen Gründen der Standort Trier nicht machbar gewesen ist.

Wir sind aktuell mit der Standortfindung beschäftigt und da in den letzten Tagen auch einige große Schritte voran gekommen. Ich kann zumindest schon mal so viel sagen, dass das Treffen im Raum Ruhrgebiet statt finden wird (keine Sorge, nicht in Essen :tongue:) Weitere Infos werden wir zeitnah über die Internetseite www.intsaab2017.com, hier, über Twitter (@saabclubde) und sicher auch über das Gesichtsbuch verteilen.

• 4 Wochen später...

Die Suche ist abgeschlossen.

Gestern konnten wir den Standort für das IntSAAB2017 festmachen :ciao:

Das Treffen wird auf dem Gelände des Niederrheinischen Trabrennverin e.V. in Dinslaken stattfinden. Wir konnten uns in den letzten Wochen, unter anderem bei einem internationalen Porsche Treffen, davon überzeugen, dass der Platz wirklich spitze ist und uns eine Menge Möglichkeiten für ein klasse Treffen in 2017 bieten wird.

Über den weitere Verlauf der Planungen halten wir euch auf dem laufenden :top:

dintrab_logo.JPG.1734a352afbb64bb68e63fa2f5f281ce.JPG

Für einen Eindruck von dem Gelände...

Hat momix den Film gemacht? ...und Elvis lebt!

Sieht ganz gut aus.

Hat momix den Film gemacht? ...und Elvis lebt!

Sieht ganz gut aus.

:biggrin:

gesehen hab ich ihn da jedenfalls nicht :smile:

Wie sieht es mit Camping auf dem gelände oder in der Nähe aus?

Erfahrungsgemäß kommen auch viele Teilnehmer aus NL und GB, die bei den IntSaab campen, abgesehen auch von einigen deutschen Teilnehmern.

Auf dem Treffen in Essen war die Entfernung schon recht ärgerlich.

Wie sieht es mit Camping auf dem gelände oder in der Nähe aus?

Erfahrungsgemäß kommen auch viele Teilnehmer aus NL und GB, die bei den IntSaab campen, abgesehen auch von einigen deutschen Teilnehmern.

Auf dem Treffen in Essen war die Entfernung schon recht ärgerlich.

An dem genauen Konzept arbeiten wir noch. Es sieht aber sehr gut aus, dass auf dem Gelände selber gecampt werden kann :smile:

• Autor

Super, dann werden wir die Anreise aus Süden (PreTour) wohl komplett neu planen müssen.

Gibt es jemanden im Forum, der uns im Raum Rheinland/Ruhrgebiet unterstützen kann.

Danke im Voraus

Uwe

Super, dann werden wir die Anreise aus Süden (PreTour) wohl komplett neu planen müssen.

Gibt es jemanden im Forum, der uns im Raum Rheinland/Ruhrgebiet unterstützen kann.

Danke im Voraus

Uwe

Hallo Uwe,

ja, das ist leider echt blöd gelaufen, dass ihr die Tour bereits mehr oder weniger fertig hattet :frown: Aber danke, dass ihr trotzdem weiter im Boot seit und die Tour aus Süden planen wollt. Was den Raum Bergisches Land und das Ruhrgebiet betrifft werden wir sicher unterstützen können. Gehört beides zu meiner Heimat und/oder zu unserem Motorrad-Revier.

• Autor
Hallo Uwe,

ja, das ist leider echt blöd gelaufen, dass ihr die Tour bereits mehr oder weniger fertig hattet :frown: Aber danke, dass ihr trotzdem weiter im Boot seit und die Tour aus Süden planen wollt. Was den Raum Bergisches Land und das Ruhrgebiet betrifft werden wir sicher unterstützen können. Gehört beides zu meiner Heimat und/oder zu unserem Motorrad-Revier.

Danke, hoffe wir kriegen das trotzdem hin.

Wäre toll, wenn du das mit vielen Grüssen von einem Ehemaligen zum nächsten Stammtisch der Saabfreunde Köln/Bonn mitnimmst und nachfragst, ob wir dort zwei Leute rekrutieren können, die den dritten und letzten Tag mit uns zusammen organisieren können.

Wäre toll.

Viele Grüsse

Uwe

Danke, hoffe wir kriegen das trotzdem hin.

Wäre toll, wenn du das mit vielen Grüssen von einem Ehemaligen zum nächsten Stammtisch der Saabfreunde Köln/Bonn mitnimmst und nachfragst, ob wir dort zwei Leute rekrutieren können, die den dritten und letzten Tag mit uns zusammen organisieren können.

Wäre toll.

Viele Grüsse

Uwe

Werde ich "delegieren" müssen (mikekoeln und ich weilen zum Zeitpunkt des Stammtisches irgendwo um den Polarkreis), aber das klappt schon :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.