Veröffentlicht Januar 8, 20169 j auf meinem Smartphone sehe ich keine Beitragsnummer, ich sehe also nicht, was jemand meint, wenn er auf Beitrag #384 verweist. Liegt das an Windows Phone oder ist das allgemein so? Ließe sich das ändern? cu Flemming
Januar 8, 20169 j Autor mh, und wo? Ich habe unter dem Beitrag hier nur die Zeit, Melden, +Zitat und Zitieren.
Januar 8, 20169 j Autor negativ. Da ist nix. Hab mal den Bereich markiert um zu sehen, ob ich evtl. den weisser Adler auf weißem Grund Effekt habe. Fehlanzeige. Nix.
Januar 9, 20169 j Autor selbst wenn ich in den IE Einstellungen von Handy auf Desktopdarstellung umstelle ändert sich nichts. Quelltext wüsste ich hier jetzt nicht, wie ich den ansehen könnte.
Januar 9, 20169 j Links neben "Ich sage Danke"…… Gruß, Thomas Ich sehe beim iPhone auch keine Beitragsmummer. Welches IOS nutzt ihr denn und welches eierphone? Bei mir ists 5..... Moment mal?........!!! Dreh mal Dein Smartphone quer, dann sehe ich zumindest bei mir auch die Beitragsnummer.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.