Januar 26, 20169 j Immer diese Mischthreads. Mir ging es weniger um die Menge als denn um das Vorgehen beim Füllen. Beim einen also nicht prüfbar außer ablassen und nach Menge auffüllen, beim anderen die alte Methode mit dem Füllen bis Oberkante Unterlippe der Kontrollöffnung. Und das in einem Thread gemischt.
Januar 26, 20169 j [mention=467]brose[/mention] Soll ich 1,8l (laut boardbuch) einfüllen beim wechsel oder eher 1,6l wie es im WIS steht? Gruß
Januar 26, 20169 j Ich würde bis Unterkante Ölkontrollschraube auffüllen, so hat es mein Mechaniker bei meinem 5-Gang-Getriebe auch gemacht, und ich vertraue ihm da............. Gruß, Thomas
Januar 26, 20169 j Ok alles klar,also nicht nach liter sondern unterkante/lippe. Thx Bearbeitet Januar 26, 20169 j von The Big1
Januar 26, 20169 j Ich kann Dir aber jetzt auch nicht exakt die Menge angeben die er eingefüllt hat............ Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.