März 19, 20178 j Autor https://www.maptunparts.de/fahrwerk/domstrebe/91917/maptun-domstrebe-9-5-mj-98-10.html Jetzt als stahlsträbe erhältlich,
März 19, 20178 j Autor Auch bei der Maptun Stahlvariante: Schalter für Haubenalarm versetzen... Lt. Maptun soll es nicht erforderlich sein
März 19, 20178 j Autor Kommando zurück.... Stimmt nicht hab mich verlesen. Hab die in alu, da musste ich aber nichts machen.... Hab die in stahl bestelkt, bei interesse verkaufe ich die alustrebe von maptun
März 19, 20178 j Bitte beachten Sie, dass die Abdeckung für den Alarmschalter des Motorhaubes muss von der Motorhaube vor der Installation entfernt werden! Ob die nun besser in der Funktion ist oder nicht, Tatsache ist das sie 3 mal so teuer ist und zugegeben etwas besser ausschaut !
März 19, 20178 j Dafür hat Sie ja auch noch mehr Knicke :))))) Und mit Versand und sonstigen extra Kosten eher 4 mal so teuer....
Dezember 5, 20186 j Servus! ich habe jetzt auch eine Maptun-Domstrebe drin. Muss man dazu noch eine Achsvermessung machen? Die Lenkung fühlt nach dem Einbau sich sehr komisch an: Lenkrad ist deutlich leichter geworden, dadurch fühlt man sich etwas unsicher, besonders im Regen ... die engen Kurven sowie Spurwechsel auf der Autobahn/Landstraße sind jetzt angenehmer geworden. Bei mittelschnellen gezogenen Kurven sind dagegen kaum Veränderungen zu spüren. Gruß! Eugen
November 1, 20204 j Habe die Maptune Strebe soeben verbaut. Kannst ja mal berichten, ob es wirklich spürbar was bringt oder ob die Verbesserung nur im Kopf stattfindet.
November 1, 20204 j Mach ich. Aber ich habe die primär für die Optische Aufwertunf im Motorraum eingebaut. Fahre ja kein Ralley.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.