Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kann mir 'zufällig' jemand damit aushelfen?

Würde gern wissen, was die ganzen Kabel da wollen & sollen. Irgendwie sind an dem Stecker deutlich mehr Pins besetzt, als an unseren Sitzen im CS.

Eigentlich können es doch nur 3 Kontakte für die Sitzheizung und zwei für die Gurterkennung sein. Wären also max. 5, wobei an den AERO-Sitzen aber (wenn ich mich jetzt recht entsinne) mind. 7 belegt waren.

PS: Von der elektr. Sitzverstellung kann es eigentlich nicht sein, da dies ein extra Stecker ist.

• Autor
Verzweifelter zweiter Versuch ...
  • Autor

Im als PDF vorliegenden 900er Handbuch gibt es gar keine Schaltpläne, im Heynes ist außer 2 Kabeln für die Heizungsanschlüsse auch nix zu finden ...

Ich brauche doch 'nur' die Belegung des 8-poligen Steckers :asdf

• Autor

So, habe inzwischen herausgefunden, daß die 3 'überzähligen' Kabel mit im Steuerteil der Verstellung verschwinden. Aber wofür ?

3 Kabel sind klar (die sind ja an dem extra Stecker):

- Masse

- geschaltetes Leistungs-Plus

- Dauer-Plaus für Memory

Und die weiteren drei ???

Hat sich damit schon mal jemand beschäftigt ?

Besten Dank vorab !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.