Veröffentlicht Juli 18, 200519 j Kann mir 'zufällig' jemand damit aushelfen? Würde gern wissen, was die ganzen Kabel da wollen & sollen. Irgendwie sind an dem Stecker deutlich mehr Pins besetzt, als an unseren Sitzen im CS. Eigentlich können es doch nur 3 Kontakte für die Sitzheizung und zwei für die Gurterkennung sein. Wären also max. 5, wobei an den AERO-Sitzen aber (wenn ich mich jetzt recht entsinne) mind. 7 belegt waren. PS: Von der elektr. Sitzverstellung kann es eigentlich nicht sein, da dies ein extra Stecker ist.
Juli 24, 200519 j Autor Im als PDF vorliegenden 900er Handbuch gibt es gar keine Schaltpläne, im Heynes ist außer 2 Kabeln für die Heizungsanschlüsse auch nix zu finden ... Ich brauche doch 'nur' die Belegung des 8-poligen Steckers :
Juli 24, 200519 j Autor So, habe inzwischen herausgefunden, daß die 3 'überzähligen' Kabel mit im Steuerteil der Verstellung verschwinden. Aber wofür ? 3 Kabel sind klar (die sind ja an dem extra Stecker): - Masse - geschaltetes Leistungs-Plus - Dauer-Plaus für Memory Und die weiteren drei ??? Hat sich damit schon mal jemand beschäftigt ? Besten Dank vorab !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.