Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und ein Photo wo der lose Kandidat sitzt, dann können wir dir vermutlich helfen. Pläne öffentlich stellen ist aus Copyright Gründen hier nicht angesagt.
  • 4 Wochen später...
  • Autor

Hallo zusammen

Es ist schon eine Weile her, aber nun hatte ich endlich Zeit mich um mein Cabrio zu kümmern. Wie sich herausgestellt hat, wird beim Öffnen des Verdeckes die "Mittelstellung" des 5. Spriegels mittels Mikroschalter abgefragt. Bei mir war der Kontaktgeber dieses Mikorschalters total verformt, so dass dieser nicht mehr richtig funktionierte. Mikorschalter ersetzt (War eine wenig fummelig, da Kaum Platz für die Kabelführung) und das Verdeck arbeitet wieder wie es soll.

Besten Dank nochmals für eure Beiträge, die haben mich auf die richtige Fährte gebracht.

Gruss Neun-Drei

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.