Veröffentlicht Februar 3, 20169 j Guten Morgen liebe Saabristies, wie stellt man die Höhe der Scheinwerfer ein?? der Linke glotzt immer Flak-mäßig in den Himmel, in meiner Betriebsanleitung finde ich nichts, im Gegensatz zu meinem 900 T 16 s, da steht es für so Dummies wie mich prima erklärt. Im Voraus vielen Dank für Hilfe, Gruß aus dem wilden Süden bei Freiburg.
Februar 3, 20169 j Frag doch mal einen der Mods., ob sie das Thema nicht in das richtige Forum 9-5 I verschieben könnten, da finden sich dann auch bestimmt kundige Forianer, die helfen! VG Leo_klipp
Februar 3, 20169 j Und dann bitte noch sagen, welche Scheinwerfer - bei dem Modell gibt es ja AFAIK auch die Variante mit Xenon. Aber soviel ich weiß, gibt es auch hier oben im Schlossträger ein Loch, durch das man die Einstellschraube des Scheinwerfers erreicht. Bearbeitet Februar 3, 20169 j von patapaya
Februar 3, 20169 j Autor Die beiden PVC Imbüsser habe ich gefunden für Hoch und Runter, das passt jetzt prima, aber wo sind die li und re Schrauben zur horizontalen Verstellung. Zusatzfrage, die Aussenscheiben der S-Werfer sind ziemlich angelaufen von innen, kann man die irgendwie ausklipsen zum putzen?? Danke für Hilfe !!!
Februar 4, 20169 j Autor Also, die S-Werfer haben eine Vorscheibe aus Kunststoff und drunter sehe ich Lupenähnliche Gebilde, es sind aber keine Xenonscheinwerfer, soll ich Bild hochladen??
Februar 4, 20169 j Autor Ich habe jetzt die Fragen auf dem Forum 9-5 1 eingestellt, danke für den Hinweis !!
Februar 4, 20169 j Habe den Thread mal ins "richtige" Unterforum verschoben...........den erstellten Thread hier im 9-5 Unterforum habe ich gelöscht, jetzt kann es hier weitergehen.............. Gruß, Thomas
Februar 4, 20169 j Die beiden PVC Imbüsser habe ich gefunden für Hoch und Runter, das passt jetzt prima, aber wo sind die li und re Schrauben zur horizontalen Verstellung. Zusatzfrage, die Aussenscheiben der S-Werfer sind ziemlich angelaufen von innen, kann man die irgendwie ausklipsen zum putzen?? Danke für Hilfe !!! Bei dem 2002-2005 Modellen ist noch mal ein PVC Imbuss/Kreuzschlitz weiter aussen. Bei mir sind die Löcher in dem Schloßträger mit Gummipropfen verschlossen. Vielleicht ist das bei dir ähnlich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.