Veröffentlicht 3. Februar 20169 j Wir haben Nachwuchs. Ich war am Wochenende in der Schweiz und habe diesen wunderschönen 3,0t V6 Griffin abgeholt. Eigentlich sollte er sich Ersatzteilträger dienen, aber aufgrund des super Zustands wird er wohl demnächst angemeldet. Grüße aus dem Sauerland, Markus
3. Februar 20169 j an den Radkappen gegurtet............ schon klar dahinter die Felgenlöcher.. Glückwunsch zum 6ender
3. Februar 20169 j Schön, kann ich nachvollziehen! Den V6 bin ich aber noch nicht gefahren. Durfte er (wegen fehlender Zulassung) oder konnte er nicht auf eigener Achse zu euch kommen?
3. Februar 20169 j Autor Konnte, durfte aber nicht. Leider ist es nicht mehr möglich Kurzzeitkennzeichen auf Verdacht zu bekommen. Aber für 1000 Euronen lohnt der Aufwand... Ist übrigens unsere Nummer drei...
4. Februar 20169 j Sieht auf dem Bild mal so richtig hübsch aus. Wie sich der Motor anfühlt, würde mich echt mal interessieren, der muß doch Kraft ab Standgas haben.
5. Februar 20169 j Autor Ich sag mal so, man kann mit dem V6 super cruisen, hohe Endgeschwindigkeiten sind auch kein Problem. Zum Rennwagen taugt er aber nicht. Es ist halt ein schönes Grummeln beim beschleunigen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.