Veröffentlicht Februar 5, 20169 j Liebe Gemeinde, in der Zeitschrift Oldtimer Praxis 11/2015 wurde das 900 II Cabrio wohlwollend vorgestellt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Redakteure schrieben: "Wird gern mal vergessen: Die Kontrolle der Hydraulikflüssigkeit für den Verdeckmechanismus. Der Behälter sitzt übrigens unter der Rückbank...." Ich dachte, das Dach des 900II wird elektrisch betätigt, während der 9-3 hydro-elektrisch betrieben wird. Haben die Redakteure recht oder verwechseln sie den Verdeckmechanismus mit dem 9-3er? Grüßle Coopereins
Februar 5, 20169 j Hatten wir hier schon: http://www.saab-cars.de/threads/sammelthread-saab-in-print-und-online-presse.25840/page-38#post-1074749
Februar 5, 20169 j Autor Danke Joschy, hatte ich nicht im Stammtisch gesehen....also 70 Liter "Hydraulikflüssigkeit", der Redakteur hat dann doch zum Schluss unter die Rücksitzbank des 9-3 geschaut, oder??? Grüßle Coopereins
Februar 5, 20169 j nicht unter dem Rücksitz, eher Rückenlehne umgeklappt u in der Hohlschicht der Quertraverse, dort sitzt die Pumpeneinheit incl ca 0,5l öl, also ab Bj 1998 im 9-3 cab, 900II nur 6 E-Motoren
Februar 5, 20169 j naja, sogesehen nicht schlimm wenn man dir Kontrolle vergisst. Und vor allem besser wen man nichts nachfüllt. Fachzeitschriften werden auch rar.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.