Veröffentlicht Februar 10, 20169 j Schönen Aschermittwoch! Wer ist oder war mit seinem jüngeren Saab (ab 9-3) in letzter Zeit Kunde bei Saab-Bauer in München und möchte seine [U][B]möglichst aktuellen Wahrnehmung[/B][/U] über seine Zufriedenheit mit diesem Betrieb per [B][U]privater Nachricht[/U] [/B]mit mir teilen? Mich interessieren [B]Werkstattleistung[/B] [B]und[/B] [B]-preise bei jungen Saab-Modellen[/B]. Und freilich auch der Umgang mit Kunden. Hintergrund: Ich war in den letzten 15+ Jahren kein Kunde von Saab Bauer und möchte mir ein Bild über die derzeitigen Servicemöglichkeiten für einen jungen Saab [U]in München[/U] (Alternativen sind mir alle bekannt) verschaffen. Weitere versierte Betriebe mit Saab-Diagnosegeräten und Spezialwerkzeug sind mir in München nicht bekannt. Oder gibt es doch noch welche? PS: Bitte nicht böse sein wegen der Bitte um eine PN. Aber Debatten auf Foren über die Qualität von Werkstätten können schnell ausarten und dabei justiziabel werden. Das will ich weder unseren Forenbetreibern noch Saab Bauer zumuten. Letzterer kann sich nicht verteidigen, muss nicht sein. Hoffe, diese Form der Informationsgewinnung ist genehmigt. :-) LG aus dem Isarkaff
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.