Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo, mein 900 Cabrio Bj. 93 hat Felgen 5,5 x 15 mit Reifen 185/65 R15 montiert (Original). Laut altem Brief darf ich auch Reifen 195/60 R15 montieren. Darf ich diese Reifen auf die Originalfelgen (5,5 x 15) montieren ? Oder brauche ich andere Felgen ? Ich habe weder hier im Forum noch im Internet dazu etwas gefunden. Vielleicht weiß das jemand oder hat einen link zu einem Datenblatt. Danke

Und wenn Dir das noch nicht amtlich / bürokratisch genug ist, findest Du dies und anderes bei den "Saabfreunden Erftkreis" (wieder einmal Danke!, daß es auch auf der neuen homepage öffentlich zugänglich geblieben ist)

offiziell als Saab / Tüv Dokumente und Freigaben unter:

http://www.saabfreunde.de/freigaben.html

• Autor
Hallo Bilar und troll13, danke, das hat mir sehr geholfen. Anhand dieser Unterlagen kann ich auf 195/60 umrüsten.
Ja, die einfache Antwort waere "ja" gewesen.
Ja, die einfache Antwort waere "ja" gewesen.

Wäre ja zu Einsilbig.

Ja !!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.