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Der Widerstand von Kupfer sinkt mit steigender Temperatur. Ein blockierter Motor zieht sehr viel Strom, ein kalter Verbrennungsmotor stellt eine höhere Last dar. Soviel zum normalen.

 

Aber ein Anlasser kann auch einen temperaturabhängigen Windungsschluss haben. So dass er heiß zu viel Strom zieht. Möglich, theoretisch, Glaskugel.

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Solange der Anlasser dreht und sich redlich müht, die Fuhre zum laufen zu bringen, würde ich an anderer stelle schauen. Was wurde in der Werkstatt geprüft? Sicher, dass er Sprit und einen Funken bekommt?
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Danke für eure ganzen Vorschläge,Tips & Ratschläge.

Das Problem wurde letzte Woche behoben.

Der überholte Anlasser wurde eingebaut und nun zieht er viel besser und schöner durch. Damit wars aber nicht getan.

Die DI war schuld. Leider hatte ich ja keine zum testen sonst hätte ich schon viel früher wieder Freude am fahren haben können :rolleyes:

Mit der DI wurden auch gleich die Zündkerzen erneuert, natürlich NGK :top:

Danke an euch!

Da lag ich wohl richtig.....

Dann viel Spaß beim fahren :top:

 

Gruß aus Stolberg

  • Autor
Da lag ich wohl richtig.....

Dann viel Spaß beim fahren :top:

 

Gruß aus Stolberg

Das ist wohl wahr :biggrin:

Danke sehr. Mfg

Dafür sind wir hier....:biggrin::ciao:

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