Veröffentlicht Februar 18, 20169 j Hallo, liebe Designfreunde! Mich stören in meinem 2007er Vector Anniversary (nach Innenraumfacelift) die billigen knarzenden Plasikschalen - Innentürgriffe. Die tägliche Begegnung damit gibt einem alles andere als ein Qualitätsgefühl. Hirsch hat ja wohl mal welche aus Leder bzw. mit Lederüberzug gemacht, sind die solider und gibt es die noch?
Februar 18, 20169 j Die Hirsch-Griffe sind einfach nur klasse, die kann ich nur empfehlen, hergestellt werden die wohl nicht mehr…… Gruß, Thomas
Februar 18, 20169 j Ein guter Sattler kann sicherlich auch weiterhelfen die Griffe mit Leder zu beziehen……evtl. mit einer guten Carbonfolie beziehen, das habe ich auch schonmal gemacht, sieht auch ganz gut aus und hilft auch gegen das Knarzen…… Gruß, Thomas
Februar 18, 20169 j Ich dachte Du wärst im Bett Thomas. Gibt es noch von Hirsch: http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Products/Interior/F880008300 Gruß Jürgen
Februar 19, 20169 j Richtig! Hirsch bietet sie seit einiger zeit wieder an. Hab die auch letztes Jahr gleich für meinen Aero bestellt. Stephan Individual bietet einen Nachbau der Hirsch Griffe an. Sind in der Tat identisch und hatte ich in meinem alten 9-3 verbaut. Steigert das qualitätsgefühl erheblich ! Kann ich auch nur empfehlen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.