März 11, 20169 j Bei dem obigen Gerät kann ich keinen Link finden - wer verkauft denn die Lösung überhaupt? Die Sache mit der fehlenden Uhrzeit macht mit auch zu schaffen: Bis jetzt kenne ich keine Navi-Nachrüstlösung, die die Timer-Funktionen integriert (z.B. zeitgesteuerte Standheizung). Eine DAB-Antennennachrüstung soll übrigens bei den vom (Saab-)-Mobilforum Dresden angebotenen Saab-Nachrüstsätzen i.V. Mit den Kenwoods nicht nötig sein.
März 13, 20169 j Und: Weiß jemand, ob die letztgenutzte Saab-Lösung nachrüstbar ist, ob sie überhaupt zum Einsatz kam - also Details überhaupt dazu?
März 23, 20169 j Bisher gabs von Skandinav keine Infos, nichtmal wo und wie man denn bestellen könne...sehr seriös der Laden...(Ironie off). Die letzte "SAAB"(eher NEVS)-Lösung wurde doch dann verworfen und dann wieder das "Radio" verbaut. Was du meinst, war das Tabletähnliche Ding im 9-3 EV Versuchsfahrzeug, das sah für mich eher aus, wie ein eingefasstes China-Tablet Siehe auch : http://www.autoextrem.de/artikel-news/1126-saab-ev-elektroauto-basis-9-3-heute-prototyp-erstmals-gezeigt.html
April 7, 20169 j Hallo zusammen, gibt es hier schon Neuigkeiten? Bin auch sehr interessiert an einer Plug&Play Lösung. Liebe Grüße
Mai 21, 20169 j Ich hab nun nach regem Kontakt ein Skandinav Göteborg R inkl. Rahmen und Adaptern für Lenkradfernbedienung und Beleuchtungsanpassung auf Saabgrün für 479,90€ ergattern können. Wenn sich die Post beeilt, werde ichs am Donnerstag einbauen (inkl. Front- und Rückfahrkamera) und dann berichten. Freu mich grad so n bisschen wie an Weihnachten :D
Juni 6, 20169 j Hi, leider noch nicht. Die Anpassungen am Navi (softwareseitig) haben etwas länger gedauert, nun ist das Navi da. Aber die Saabspezifischen Anbauteile kommen noch extra mit der Post. (Die Bearbeitung des Rahmens hat etwas länger gedauert). Da merkt man mal wieder, das ein SAAB keine Mainstream-Proleten-Kiste ist ;-) Ich geb Zeichen, wenn der Einbau durch ist und versuche diesen etwas zu bebildern, für alle Interessenten.
Juni 6, 20169 j Hi, leider noch nicht. Die Anpassungen am Navi (softwareseitig) haben etwas länger gedauert, nun ist das Navi da. Aber die Saabspezifischen Anbauteile kommen noch extra mit der Post. (Die Bearbeitung des Rahmens hat etwas länger gedauert). Da merkt man mal wieder, das ein SAAB keine Mainstream-Proleten-Kiste ist ;-) Ich geb Zeichen, wenn der Einbau durch ist und versuche diesen etwas zu bebildern, für alle Interessenten. Von mir schon jetzt ein ganz großes Dankeschön!
Juni 18, 20169 j soo update, das Paket mit dem Rahmen ist immernoch nicht da...im 1. Anlauf hats die Post verissen und fraglicherweise als unzustellbar zurückgeschickt. Ich warte nun auf die 2. Lieferung...
Juni 22, 20169 j Der Rahmen ist schlimm... in wie fern? ich hab nun langsam alles komplett, allerdings steht der Wagen grad in der Werke. Ich hoffe dann am WE alles einbauen zu können
Juli 1, 20169 j Soo der Wagen ist grad aus der Werkstatt (für diejenigen, die es interessiert: Zahnriemen, WaPu, Kupplung,ZMS,2 Injektoren, Inspektion für rund 2700€). Leider ist der EInbaurahmen fürs Navi mal wieder in der Post versackt und ich bin langsam sehr ungeduldig...die Bestellung/Lieferung dauert nun schon 1 Monat....
Juli 5, 20169 j Also, der Service und Kontakt klappt jedenfalls immer recht gut....ich bekomme nun eine Ersatzlieferung durch UPS und wegen der Unannehmlichkeiten noch den DAB2+-Empfänger geschenkt.
Juli 8, 20169 j Was lange währt, wird endlich gut [emoji6]...Navi inkl. Rückfahrkamera verbaut...und die Lenkradtasten funzen [emoji12]... Einbaubericht und Erfahrungsbericht folgen demnächst (inkl. Bildern) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juli 15, 20169 j Folgen [emoji6] war die Woche ziemlich eingespannt (Nachtschicht und Marderschaden) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juli 16, 20168 j Um schonmal etwas Vorfreude zu wecken: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160716/e4419c10fa02893d1dd8f7c98a30d429.jpg [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juli 18, 20168 j Sorry 4 Spam....aber Es wird sich noch ein paar Tage verzögern...ich werde das Ganze dann als Blog-Eintrag bei Mark, Tom und co. schreiben und hier verlinken ;-)
August 27, 20168 j Gute Neuigkeiten, der Bereicht ist nun auf dem Blog eingereicht und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht ;-)
September 13, 20168 j Hier gibt's was neues. Angeblich plug and play und alles funktioniert wie gewohnt.... Finde ich am schönsten von allen Lösungen
September 13, 20168 j Konkurrenzlos das Schönste, was ich bis jetzt gesehen habe. Allerdings habe ich auch gelesen: gibt´s nur bei uns...Wo ist das konkret bitte? Joying?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.