Zum Inhalt springen

Neues Navisystem für meinen Saab 9-3 erfolgreich verbaut

Empfohlene Antworten

Bei mir ist das Alpine verbaut, zusätzlich kam noch eine Rückfahrkamera hinzu. Funktioniert alles wunderbar. Lernradfernbedienung geht bestens, aber das Night Panel liess sich nicht integrieren. Das Alpine hat aber eine "Screen Off" Funktion, da muss ich auch noch zwei mal auf dem Bildschirm tippen, dann ist alles perfekt.
  • Antworten 436
  • Ansichten 85k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei mir ist das Alpine verbaut, zusätzlich kam noch eine Rückfahrkamera hinzu. Funktioniert alles wunderbar. Lernradfernbedienung geht bestens, aber das Night Panel liess sich nicht integrieren. Das Alpine hat aber eine "Screen Off" Funktion, da muss ich auch noch zwei mal auf dem Bildschirm tippen, dann ist alles perfekt.

Gibt es Fotos von der Rückfahrkamera? Bild, Kamerabild?

hier nun mal 2 Bilder - das eingebaute Gerät und die Kamera...
hier nun mal 2 Bilder - das eingebaute Gerät und die Kamera...

von wo hast du die ACC (Zündung +) angezapft, und mit was für Sicherung ist gesichert ?

Kann ich dir leider nicht beantworten - das hat die darauf spezialisierte Werkstatt eingebaut.

Blende heute angekommen und erfolgreich eingebaut.

Finde schaut super aus (besser als von Skandinav)

Rückfahrkamera wird ebenso Wochenende eingebaut

Lg

IMG_20190521_193611-01.thumb.jpeg.6e90ee9c55d369012490c31fe01e37f2.jpeg

IMG_20190521_193719-01.thumb.jpeg.1063cfbbcb1ca14ef272aad94d854cf0.jpeg

IMG_20190521_193828-01.thumb.jpeg.733d1c58d4b106a94a8875767ffbb5bb.jpeg

7" DoppelDIN?

Hatte ich auch, habe nur nicht die "passende" Blende gehabt, so, daß es immer bißchen rausguckte - bis mir das Ding Sonntagnacht "fremdausgebaut" wurde. Schiet!

Was isses für ein Teil?

7" DoppelDIN?

Hatte ich auch, habe nur nicht die "passende" Blende gehabt, so, daß es immer bißchen rausguckte - bis mir das Ding Sonntagnacht "fremdausgebaut" wurde. Schiet!

Was isses für ein Teil?

Ja bei Skandinav Blende ist der navi ca 0.5cm drinnen.. Habe dann eine Alternative Blende bekommen war noch beschissener (siehe Foto)

Dann habe ich auf Amazon für 50€ diese gekauft. Ist einfach perfekt und passt zum Softlack perfekt..

Die hatte ich gekauft Navi

Foto :

Oben selbst gekauft

Unten Skandinav

Screenshot_20190521_202126_me.skriva.ceph-01.thumb.jpeg.6c80aab33654fde5fe430b34b3bed597.jpeg

Hätte das Teil gerne von hinten gesehen, von den Spezifikationen und der Optik gleicht es meinem.

Halt andere Software...

Welche Blende genau ist es?

Auf ser Webseite sieht man den tatsächlichen Launcher... Ich habe einen anderen in Verwendung da er viel einfacher zu bedienen ist.

Blende

Aha. Sehe ich das richtig, daß die Blende VOR das Radio gesetzt wird?

Also ordentlich verschraubt?

Nein

Die blende passt auf das Radio rauf

Du kannst es frei einstellen ob es ganz drin sein soll oder bündig... Und dann radio befestigen

So hier der richtige link

Blende

So hier der richtige link

Blende

Danke, hab ihn mir schon zusammengeklöppelt...

Ideal wäre, wenn das Radio HINTER der Blende überlappend wäre, dann kriegen die pösen Puben nicht so hastig raus.

Mir hat das leider überhaupt nicht gefallen... Sonst hätte ich die mit gelieferte blende behalten... Ich wollte es schön bündig haben

Siehe Foto mitgelieferte Blende

IMG_20190412_175409-01.thumb.jpeg.1a41d048320fb84f536906d21135e732.jpeg

Klar, gefallen muß es. Muß erst mal sehen, was jetzt für ein Teil kommt, was verblendet wird.
Skandinav ist zwar teuer aber ist seinen Preis echt wert.
Ah, vergessen: Wie kommt dein -off topic- B207E auf 220 PS?

Software

Lange Spielerei mit [uSER=21737]@DL_SYS[/uSER]

Ist halt die Software; haben die wohl selbst geschrieben.

Kannst Du die Telefontasten am Lenkrad nutzen?

Ist halt die Software; haben die wohl selbst geschrieben.

Kannst Du die Telefontasten am Lenkrad nutzen?

Habe ich um ehrlich zu sein nicht probiert.

Bin kein Freund von Telefonieren (auch mit Freisprecheinrichtung) am Steuer

Abet werde ich morgen aufjedenfall... Gute Idee

Das hat sich jetzt lustig überschnitten. Ich meinte die Soft von Skandinav...
Habe ich um ehrlich zu sein nicht probiert.

Bin kein Freund von Telefonieren (auch mit Freisprecheinrichtung) am Steuer

Abet werde ich morgen aufjedenfall... Gute Idee

Das wäre ein Kriterium für mich...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.