Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Worüber redet hier wer?
Sorry, ich hatte nur auf die Rubrik geachtet.

Beim 9-3I wäre ja wirklich nur die Domlagerung ein möglicher Punkt.

 

Und natürlich muss und kann nach solchen Arbeiten die Spur vermessen und ggf. neu eingestellt werden, auch mit "alten" Reifen.

Es wäre doch völlig widersinnig, nur wegen einer fälligen Vermessung neue Reifen kaufen zu "müssen", nachdem an der Achsaufhängung gearbeitet wurde, obwohl die alten noch für etliche km gut sind. Und noch widersinniger, nach solchen Arbeiten ohne Vermessung weiterzufahren, bis neue Reifen sowieso fällig werden - nur weil man mit alten Reifen keine Vermessung vornehmen "darf". Wobei die neuen Reifen dann ja u.U. sehr schnell nötig werden könnten... :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.