Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

SE.thumb.jpg.ac221fdcc0f54cf244bd9fd40e080223.jpg Moin, diese Buchstaben will ich von der Karosse lösen. Einfach mit einem Fön o.ä. erwärmen und ab?

Danke

Genau.

Warm machen und dann mit Zahnseide oder ähnlich starken "Strick" dahinter gehen und "durchsägen"

Ist nur verklebter Moosgummi dahinter..

Man kriegt es zwar auch durch drehen ab...aber die Gefahr von Kratzern ist ungleich höher.

Laß dir vom Zahnarzt einen oder zwei Mundspatel schenken.

Einen davon schräg auf einer Seite anschleifen, dann die Buchstaben etwas mit einem Fön erwärmen und abhebeln.

der zweite Spatel ist Reserve.

Grüße

landschleicher

Angler Silk...geht super und macht nix kaputt... Zahnseide, geht natürlich auch, ist aber dicker...
Und ankleben mit Klebeband beiseitig aus der Karosseriewerkstatt (hält bei mir bombig)
  • Autor
Und ankleben mit Klebeband beiseitig aus der Karosseriewerkstatt (hält bei mir bombig)

Hatte ich eigentlich nicht vor. Erst ablösen und dann wieder ankleben :biggrin::biggrin::biggrin::top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.