Oktober 15, 20168 j Wenn Du die komplette Einheit ausgebaut hast, solltest Du die eh mal komplett spülen mit neuer Bremsflüssigkeit... Der Ausbau geht eigentlich rel. flott.
Oktober 15, 20168 j Die Einheit habe ich jetzt komplett draußen, ja ging flott, ist aber schon ein Rumgewürge die auszufädeln... Kämpfe aktuell damit den E-Motor abzukriegen. Die eine Schraube ging auf, die andere wollte ums verrecken nicht, selbst nach Bad im Rostlöser. Habe jetzt den Kopf abgeflext und Sie lässt sich nicht mal aus der Führung ausschlagen... Na ja, ich werde schon noch gewinnen... Sollte sich rausstellen, dass ich den E-Motor nicht wieder in Gang bekomme, wer hat noch Ersatz, den er verkaufen würde? Viele Grüße Bearbeitet Oktober 15, 20168 j von saabca
Oktober 15, 20168 j . Sollte sich rausstellen, dass ich den E-Motor nicht wieder in Gang bekomme, wer hat noch Ersatz, den er verkaufen würde? Viele Grüße Den wirst Du nicht dauerhaft in Gang bekommen. Schau dich lieber nach einem Ersatzteil um.
Oktober 15, 20168 j Musste ausbohren... E-Motor ist fest (kann man nur mit der Zange drehen). Also, wer hat einen und will ihn loswerden :-) Viele Grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.