Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Gemeinde,

ich möchte in mein 97er Cabrio eine originale zeitgenössische Freisprecheinrichtung für mein Ericsson T 768 (gleiches Baujahr, gleiche Farbe: gelb/schwarz) einbauen. Die Blackbox misst ca 15x10x5 cm. Ich finde nur nirgendwo einen Platz, habe das Handschuhfach ausgebaut, da geht auch nichts mehr zwischen oder drüber. Auto hat Vollausstattung einschl. Automatik. Hat jemand eine Idee, wo im Bereich des Armaturenbretts noch ein Plätzchen ist, wo ich das Ding reinquetschen könnte oder gibt es evtl. sogar eine offizielle Anleitung?

Dank und Gruss

Robert

Hast du AS3, also Boxen in den Türen? Wenn nein, dann wäre der Raum von der AS3 Endstufe frei. Rechts vom Lüftungsmodul, senkrecht stehend. Also Handschuhfach und Seitenverkleidung zum Mitteltunnel raus. Keine Ahnung ob da auch Platz für zwei ist.
Beim 9-3 (2001) ist das Teil hinter der rechten Seitenverkleidung zum Mitteltunnel verbaut auch mit AS3 ist da genug Platz
Da ist mehr als genug Platz ...
  • Autor

ja, ich habe AS3, deswegen habe ich Vollausstattung geschrieben (nicht nur aus Angeberei). Ihr meint, huckepack auf dem Verstärker ist noch Platz, dann muss ich mir das noch mal anschauen, für mich sah das anders aus.

Dank und Gruss

Robert

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.