Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Ja siehste das heisst also das ich beides mit Power discs belegen muss
Ja siehste das heisst also das ich beides mit Power discs belegen muss

???

Du schreibst in #1, dass du vorn und hinten neue Scheiben brauchst. Du kannst jetzt also entscheiden ob du vorn Powerdiscs nimmst und hinten normal oder überall Powerdiscs. Was anderes sagt dieser Satz in der ABE nicht aus. Es soll einfach verhindert werden, dass die Fahrstabilität durch ein verschieben der Bremsbalance auf die Hinterachse negativ beeinträchtigt wird.

Ich bin auf meinem Diesel vorne die Power Disc und hinten die normalen Scheiben von Ate gefahren. Der Tüv hat nie gemeckert. Die ABE sagt, dass es so genutzt werden darf. Lediglich darfst du die Power Disc nicht nur hinten fahren.

Siehe Beitrag #21……

Gruß, Thomas

Ich bin auf meinem Diesel vorne die Power Disc und hinten die normalen Scheiben von Ate gefahren. Der Tüv hat nie gemeckert. Die ABE sagt, dass es so genutzt werden darf. Lediglich darfst du die Power Disc nicht nur hinten fahren.

Genauso ist es……:top:

Gruß, Thomas

• Autor
Okay dann passt das ja also Danke :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.