Veröffentlicht April 7, 20169 j Hallo wie bekommt man die Anschlagpuffer in die hintern Federn ? Gibt es da einen Geheimtipp ??? Hubert
April 7, 20169 j Den Anschlagpuffer flach auf den Boden legen, den Boppel dünn mit Vaseline oder Reifenmontagepaste einschmieren, Feder mit beiden Händen bei einer mittleren Windung greifen und dann mit vollem Körpergewicht vorn-über gebeugt die Feder auf den Anschlagpuffer drücken. Ggf. dabei mit dem Wickelsinn drehen so dass sich das Ende nicht so in den Puffer schneidet.
April 11, 20169 j Autor ich habe es ausprobiert und festgestellt -- ich bin zu leicht - obwohl mein Arzt etwas anderes behauptet !!! Ich habe die Anschlagpuffer mit einer Presse in die Federn gedrückt mit 500kg !!!! :biggrin:
April 11, 20169 j ich habe es ausprobiert und festgestellt -- ich bin zu leicht - obwohl mein Arzt etwas anderes behauptet !!! Ich habe die Anschlagpuffer mit einer Presse in die Federn gedrückt mit 500kg !!!! :biggrin: siehste ....geht doch! andere setzen sich auf die Feder und greifen mit der Zange nach dem Boppel...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.