Veröffentlicht April 7, 20169 j Wie verhext..hab jetzt kurz vor 200 tkm...Zuerst motorleuchte, ohne fühlbare Probleme ... Und nun: j bei schnellen langen engen kurven (auffahrtkreisel) geht plötzlich das Airbag Warnzeichen an...bliiing....Und nach 4 sec wieder aus...Und dann ist wieder Ruhe.... Was ist das nur wieder?
April 8, 20169 j Mitglied Und sonst beim Lenken nicht? Dann hätte ich ja eher an die Airbageinheit im Lenkrad gedacht - aber so... Und nur in eine Richtung?
April 8, 20169 j Autor Und sonst beim Lenken nicht? Dann hätte ich ja eher an die Airbageinheit im Lenkrad gedacht - aber so... Und nur in eine Richtung? Ne...Beim lenken nicht...Nur wenn man zügig durch ne autobahnauffahrt oder so fährt, aber auch nicht immer....
April 9, 20169 j Mitglied Warum denke ich da spontan an ein Kontaktproblem an einem der Türsensoren? Das sollte auch als Fehler im Airbagsystem hinterlegt sein - Auslesen könnte unnötige Sucherei ersparen...
April 13, 20169 j War bei mir genau das gleiche! Kontaktring Airbag getauscht und schon war der spuk behoben! 30 Euro bei ebay war ein Schnäpchen!!!!!!:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.