Veröffentlicht April 18, 20169 j wer hat eine Idee oder Empfehlung, wo man einen Motorblock überarbeiten lassen kann und wie viel das ca. kostet? Kettentrieb und Zylinderkopf mache ich selbst/montiere ich selbst - es geht nur darum den Block aufzuarbeiten, so das er einbaufertig ist, DANKE vorab,
April 18, 20169 j Autor Raum Aschaffenburg wäre natürlich cool - aber kein Muss, der Motor muss erst zerlegt werden, um zu sehen, wie groß der Aufwand ist - 400,- ist ja fast unvorstellbar? Adresse?
April 18, 20169 j Motorenbearbeitung W. Holländer GmbH in Aachen Erasmus + Willms Motoren GmbH in Aachen Preis wird sich ja eh erst abschätzen lassen wenn du grob weißt, was gemacht werden muss.
April 18, 20169 j Ich kenn die Kollegen bei dir in der Nähe nicht, kann dir also keinen empfehlen. Hier wär der Link zur Seite des Verbands der Motoreninstandsetzungsbetriebe http://www.vmi-ev.de/index.php/spezialisten dort kannst du dir die Mitglieder des Verbands in deiner Nähe raussuchen.
April 19, 20169 j Frag mal bei Motoren Wild Tel. 09367 2479 oder Kolben Seeger Tel. 06171 / 973 - 515, beide Raum WÜ also nicht von der Vorwahl täuschen lassen. Beide haben hier einen guten Ruf.
April 21, 20169 j Autor Kolben Seeger macht die Reparaturen nicht mehr, Angebot von Motoren Wild kommt noch, Elferink nimmt ca. 1.350,- netto
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.