Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

wer hat eine Idee oder Empfehlung, wo man einen Motorblock überarbeiten lassen kann und wie viel das ca. kostet? Kettentrieb und Zylinderkopf mache ich selbst/montiere ich selbst - es geht nur darum den Block aufzuarbeiten, so das er einbaufertig ist,

DANKE vorab,

Im Raum Aschaffenburg oder Bundesweit?

Bohren oder nur neu schleifen ?

Ich hab 400 gezahlt für das große programm

• Autor

Raum Aschaffenburg wäre natürlich cool - aber kein Muss,

der Motor muss erst zerlegt werden, um zu sehen, wie groß der Aufwand ist - 400,- ist ja fast unvorstellbar? Adresse?

Motorenbearbeitung W. Holländer GmbH in Aachen

Erasmus + Willms Motoren GmbH in Aachen

Preis wird sich ja eh erst abschätzen lassen wenn du grob weißt, was gemacht werden muss.

Ich kenn die Kollegen bei dir in der Nähe nicht, kann dir also keinen empfehlen.

Hier wär der Link zur Seite des Verbands der Motoreninstandsetzungsbetriebe http://www.vmi-ev.de/index.php/spezialisten dort kannst du dir die Mitglieder des Verbands in deiner Nähe raussuchen.

Frag mal bei Motoren Wild Tel. 09367 2479 oder Kolben Seeger Tel. 06171 / 973 - 515, beide Raum WÜ also nicht von der Vorwahl täuschen lassen. Beide haben hier einen guten Ruf.
  • Autor
Kolben Seeger macht die Reparaturen nicht mehr, Angebot von Motoren Wild kommt noch, Elferink nimmt ca. 1.350,- netto

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.