Zum Inhalt springen

Profil passend anfertigen lassen - wo?

Empfohlene Antworten

• Autor

:biggrin:

Hey, die waren gar nicht so einfach zu finden!

Beim Kauf waren "Sportsitze" aus einem Peugeot 106 drin...ich bin nie zuvor und nie wieder so verkrampft Auto gefahren. Der Fahrersitz war, um's perfekt zu machen, auch noch ein Stückchen versetzt zum Lenkrad verbaut. Und natürlich alles festgebraten, verstellen ließ sich da nix mehr. :mad:

(man beachte auch den viel zu kleinen Rückspiegel aus einem Opel...)

s1.jpg.c26cb8e99c0bde96cbb6a7b664251c10.jpg

...das original ist ein Traum dagegen - ich fahr' das Ding ja Langstrecke, da finde ich die eigentlich ganz angenehm.

Jetzt muss ich noch irgendwie die schwarze Sprayfarbe von den Türpappen abbekommen, eigentlich passen die nämlich farblich zu den Sitzen...

Lach, der Smiley war schon erst gemeint. Ich steh ja auch eher auf original. Wobei bei unseren original Sitze von Isrighausen drin waren. Feinde Sache für lange Strecken.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.