Veröffentlicht 25. April 20169 j Moin, kann hier nix finden. Die Heckscheibenheizung und die Heizung der Spiegel funktioniert gut. Nur leider leuchtet die Anzeige im Display des Bedienmoduls nicht mehr (Fahrzeug: 9-3 aus 2002 mit Klimaautomatik) Ist da ein kleines Lämpchen eingesetzt? Wie komme ich daran? Geamtes Modul ausbauen und zerlegen? Oder, oder...? Danke vorab
25. April 20169 j Äh nein. Das ist ein LCD. Die Symbole sind sozusagen große Pixel mit spezieller Form. Du wirst wohl einen Pixelfehler haben. Keine Sorge, es werden noch mehr
25. April 20169 j Autor Äh nein. Das ist ein LCD. Die Symbole sind sozusagen große Pixel mit spezieller Form. Du wirst wohl einen Pixelfehler haben. Keine Sorge, es werden noch mehr Bin ich froh, daß nicht ich den Pixelfehler habe Bin zum Glück analog Aber wo Pixel rein kommen, müßen diese auch wieder raus und repariert rein kommen können, oder
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.