Zum Inhalt springen

Verdeck ermordet, Beratung neues Verdeck?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

leider wurde bei unserem Klaus-Elise das Verdeck mit einem Messer ermordet. Jetzt habe ich dieses hier gesehen und wollte fragen, ob da jemand Erfahrung mit hat und welche andere Verdeckempfehlung ihr so für mich habt.

http://www.ebay.de/itm/371583223177?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Danke schon mal im Vorraus,

Marcus.

Keine Ahnung und keine Erfahrung, und es mag ja sein, dass es o.k. ist.

Aber stutzig macht mich immer, wenn ich sowas lese: "Die Stoffqualität ist wie beim Serienverdeck. Es handelt sich um eine Weiterentwicklung vom Sonnenlandstoff

Dank nahezu orginalgetreuer,computergesteuerter Herstellung, ..."

Ich würde an diesem Punkt keine Abstriche von Markenprodukten machen - da nützen dir auch keine 2 Jahre Garantie, denn ich denke, du willst das Verdeck wesentlich länger nutzen, erst recht kein Rückgaberecht...

Und der Preis ist nicht wesentlich geringer als bei anderen Anbietern, die z.B. Original-Sonnenland anbieten.

Bearbeitet von patapaya

Nimm Sonnenland und dann passt es. Musst ja eh einen Sattler finden. Ich habe vor 3 Jahren gut mit allem drum und dran beim Sattler gelassen.
  • Autor

Okay, danke für die Zahl und den Hinweis. Ich bin da mehr so der Werbejunky und hätte das erst mal geglaubt, aber deswegen ja auhc die Nachfrage hier im Forum.

Ist das für den Preis dann ein Sonnenland A5 gewesen oder das "normale" Sonnenland?

Bielkine Hannover, sau gut, aber auch sau.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.