Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

gibt es Interesse an Original-Saab-(Zünd-)Schlüsseln? Auf meinem Weg durch die USA könnte ich bei Autohausaz.com für knapp 12€ Original-Schlüssel organisieren. Besteht Interesse? Wären mit Versand zum Selbstkosten-Forum-Preis etwa 15€..

Gruß. de757

Moin,

gibt es Interesse an Original-Saab-(Zünd-)Schlüsseln? Auf meinem Weg durch die USA könnte ich bei Autohausaz.com für knapp 12€ Original-Schlüssel organisieren. Besteht Interesse? Wären mit Versand zum Selbstkosten-Forum-Preis etwa 15€..

Gruß. de757

Ich denke, das lohnt nicht.

Die gibt es für weniger Geld neu in Deutschland, bei etwas Initiative des SAAB-Händlers auch frisch geschliffen nach Originalschlosscode aus Schweden.

• Autor
Ok, ich habe Interesse an zwei Schlüsseln. Wenn es günstiger geht, nehme ich gerne zwei,
Ok, ich habe Interesse an zwei Schlüsseln. Wenn es günstiger geht, nehme ich gerne zwei,

Rohlinge, oder geschliffen? Dann gib mir mal den Schlosscode (beim 900 beginnend mit 'AC', gefolgt von vier Zahlen) am besten per Unterhaltung/PN durch und ich bestelle welche für Dich mit.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.