Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dieser hat z.B. TCS. Wenn er nicht 500km weit weg wäre, würde ich den nehmen und wieder zusammenbauen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-3t/472388734-216-6686

Die TCS Turbos haben eine andere Dynamik und somit einen anderen Fahrspass. Gerade mit der Redbox sind die echt lustig.

Aber natürlich hat das nichts mit Vernunft zu tun :-O

TCS gab es m.E. nie bei den Softturbos, somit sind es die V6 sowie die FPTs. Ich habe mal einen TCS-bestückten 92er CSE 2.3T mit Automatik Probe gefahren, es gab das also wohl schon bei den ganz frühen CS. Die CCs hatten das m.E. auch nie.

Grüße

Trizz

.. Die CCs hatten das m.E. auch nie.

Grüße

Trizz

Wieder falsch :tongue:

Sowohl CC als auch CD gab es mit TCS in den 2,0 und 2,3 turbo Versionen

I stand corrected. CD war mir auch bewusst, aber CC noch nicht. Das müsste dann das Schrägschnauzer-Zwischenmodell M91 gewesen sein, da es nur bei dem den 2.3 T gab.

Turbo heißt dann in diesem Fall: FPT

I stand corrected. CD war mir auch bewusst, aber CC noch nicht. Das müsste dann das Schrägschnauzer-Zwischenmodell M91 gewesen sein, da es nur bei dem den 2.3 T gab.

Turbo heißt dann in diesem Fall: FPT

Es gab das TCS auch beim 2,0 turbo. Auch im CC (und auch im CD) MY 91 , MY 92

Der Schrägschnauzer war kein Zwischenmodell, einfach ein CC mit Schrägfront /Facelift (analog zum 900er '87)....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.