Zum Inhalt springen

Die 10 sichersten Anzeichen ein 901-Fahrer zu sein?

Empfohlene Antworten

Echt ? Wo gibts die ? :listen:

ach, überall.. :smile:

Ich hab vorgestern meine Ex (22) das erste mal mit dem Wagen kutschiert. Und das Erste was sie sagte, als sie die Tür aufmachte war: "Das sind ja coole Sitze!"

Fünf Sekunden später, nach Sprachloser Innenraumerkundung, rieb sie zaghaft mit dem Finger übers Holz und fragte ob es echt sei.

Später im Parkhaus mit offenen Fenstern: "..schenkst du mir das Auto?"

• Antworten 210
  • Ansichten 19,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und was hast Du geantwortet?
Mit dem rechten AWT im Hinterkopf hätte ich fast "Ja" gesagt... aber psscht!

Mit dem rechten AWT im Hinterkopf hätte ich fast "Ja" gesagt...

:biggrin::biggrin::biggrin: Garstiger Mensch. :tongue: Aber Frauen gucken sowieso nie drunter. :eek:

Und was hast Du geantwortet?

Anders gefragt: kann man reden, wenn man lacht? Oder: muss man da was sagen?

Hatten wir den hier eigentlich schon? Das wohl sicherste Anzeichen dafür, dass man 901-Fahrer ist?

- Man fährt einen 901 ? :biggrin:

Hatten wir den hier eigentlich schon? Das wohl sicherste Anzeichen dafür, dass man 901-Fahrer ist?

- Man fährt einen 901 ? :biggrin:

- Man fährt ZWEI ! :biggrin:

Das man einen 901 zum Maßstab zwecks Einordnung anderer Autos heranzieht

...man steht am Strassenrand, glotzt auf das Broetchen in das man gerade reinbeisst, bemerkt beim Aufschauen, dass ein anderer vorbeigefahren kam und aergert sich, dass man ihn nicht gegruesst hat.....

...was sich dann widerum mit dem gelben Nummerschild relativiert... die gruessen sich eh nie.. waere viel zu oft...

...man steht am Strassenrand, glotzt auf das Broetchen in das man gerade reinbeisst, bemerkt beim Aufschauen, dass ein anderer vorbeigefahren kam und aergert sich, dass man ihn nicht gegruesst hat.....

als Variante davon:

Man hatte mal einen 901, wartet auf jemanden, hört einen 901 von hinten herankommen, dreht sich herum, schaut dem Wagen nach, geht ein paar Schritte nach vorn – um dem 901 länger nachschauen zu können – und von hinten rufts "Hallo!" ... ach ja, die Freundin ist auch da.

als Variante davon:

Man hatte mal einen 901, wartet auf jemanden, hört einen 901 von hinten herankommen, dreht sich herum, schaut dem Wagen nach, geht ein paar Schritte nach vorn – um dem 901 länger nachschauen zu können – und von hinten rufts "Hallo!" ... ach ja, die Freundin ist auch da.

Haben oder Sein in Reinform.

ach, überall.. :smile:

Ich hab vorgestern meine Ex (22) das erste mal mit dem Wagen kutschiert. .....

"..schenkst du mir das Auto?"

ist sie aufgrund der frage jetzt deine Ex?? :biggrin:

hast du etwas gesagt wie: Spinnst du?? ich liebe diesen wagen! Nie würde ich ihm das antun! :biggrin:

meine ex durfte genau 1x meinen 9-3 steuern. war einfach zuviel für meine nerven...

Ein Lachen hat gereicht.

Moin!

Passt gerade nicht in die Gesprächsfolge. Ein Vergleich, kein Anzeichen!:

"Das Wunder des heimatlichen Hauses besteht nicht darin, dass es uns schützt und wärmt, es besteht auch nicht im Stolz des Besitzes - seinen Wert erhält es dadurch, dass es in langer Zeit einen Vorrat von Beglückung aufspeichert, dass es tief im Herzen die dunkle Masse sammelt, aus der wie Quellen die Träume entspringen!"

Antoine de Saint-Exupery

Ist hier glaub ich besser aufgehoben als bei "Merkwürdige Geräusche aus dem Kofferraum".

So müsst ihr euch im 901 - nach wie vor ein Traumauto:rolleyes: - fühlen. Zumindest finde ich, es ist ein passender Vergleich. Aber ich hab mit meiner Baustelle 9000 CS Aero genug zu tun:mad:. Da ist es sicher noch ein langer Weg zum 901.

Gruß Aero73

Ein Anzeichen: ...ich sitze im Straßencafé und schlabbere genüßlich meinen Cappuccino, das 900 Cabrio natürlich in Sichtweite.

Plötzlich stolziert eine langbeinige Brünette mit wallendem Haar und beeindruckenden Argumenten zwischen mir und dem Saab vorbei. Und ich ärgere mich nur, daß diese Tante kurzzeitig meinen verklärten Blick auf mein leckeres 900 Cabrio gestört hat! :mad: :biggrin:

Ein Anzeichen: ...ich sitze im Straßencafé und schlabbere genüßlich meinen Cappuccino, das 900 Cabrio natürlich in Sichtweite.

Plötzlich stolziert eine langbeinige Brünette mit wallendem Haar und beeindruckenden Argumenten zwischen mir und dem Saab vorbei. Und ich ärgere mich nur, daß diese Tante kurzzeitig meinen verklärten Blick auf mein leckeres 900 Cabrio gestört hat! :mad: :biggrin:

Offensichtlich sind typische 901 Fahrer in einem Alter in dem sich die Prioritäten gegenüber früheren Jahren ändern.:rolleyes:

Offensichtlich sind typische 901 Fahrer in einem Alter in dem sich die Prioritäten gegenüber früheren Jahren ändern.:rolleyes:

...also da bitte ich doch um das einfügen von "einige" zwischen 'sind' und 'typische'...:tongue:

Kein Problem, sollte ich demnächst mal in deiner nähe sein und dir wieder die Lust nach einem Cappu sein, so sag bescheid....ich werde mich dann für dich Einsetzen und mich des "Problems" annehmen!! :biggrin:

...also da bitte ich doch um das einfügen von "einige" zwischen 'sind' und 'typische'...:tongue:

OK !

Midlife Crisis ? :rolleyes:

Und ich ärgere mich nur, daß diese Tante kurzzeitig meinen verklärten Blick auf mein leckeres 900 Cabrio gestört hat! :mad: :biggrin:
Frau hin oder her... mir wuerde Sorgen bereiten, wenn ich ununterbrochen meinen SAAB anschauen muesste....
Midlife Crisis ? :rolleyes:

Wie soll ich das denn jetzt verstehen?

Einige kaufen sich mit 40 nen Motorrad andere nen 901er?

Nöh nöh nöh ! :biggrin:

Off topic:

Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?

hat dir das schon jemand beantwortet?

:smile:

Google ist dein Freund: Warentrenner , oder, oder, oder... :tongue::biggrin:

Oder Kundentrennholz :biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.