Juni 13, 20169 j Es spricht ja nichts gegen die Variante funktionierende Frösche aber trotzdem VSS-frei. Bringt ME der Vorteil, dass das Auto zur Not immer betriebsbereit bleibt, den größten Vorteil sehe ich in der nervigen Selbstimobilisierung, die so ausbleibt.
Juni 13, 20169 j Autor Es spricht ja nichts gegen die Variante funktionierende Frösche aber trotzdem VSS-frei. Bringt ME der Vorteil, dass das Auto zur Not immer betriebsbereit bleibt, den größten Vorteil sehe ich in der nervigen Selbstimobilisierung, die so ausbleibt. ALLES GUT!!! Mir wurde geholfen...DANKE! Die WFS wurde "schlafen gelegt" und ich schlafe jetzt besser!
Dezember 25, 20213 j ALLES GUT!!! Mir wurde geholfen...DANKE! Die WFS wurde "schlafen gelegt" und ich schlafe jetzt besser! *ausgrab* Wie hast du denn die WFS deaktivieren lassen in der Trionic? Wer macht das denn? Gruß SP
Januar 3, 20223 j Autor Mir hat ein "Spezialist" aus dem Forum geholfen. Man braucht einen weitergehenden Zugang als "nur" mit Tech 2.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.