Veröffentlicht Juni 14, 20169 j Kann es sein das verschiedene Hülsen, bzw Lager im Diff. verbaut worden je nach Baujahr oder Modell ? Die meisten Saab 902 / 93-1 die ich kenne habe das bekannte Spiel in den Antriebsinnengelenken ( Fahrerseite ), habe aber 2x 902 Getriebe dich auch schon über 200TKM gelaufen haben, aber kein Spiel aufweisen , wobei die aus 1 Hand sind und nur ältere Damen damit gefahren sind .
Juni 14, 20169 j ja ............habe ich mal im Vibration Thread angesprochen. Stichwort "Schwingungsdämpfer der Antriebswelle." aber nur, wenn es bei deinem 900II Getriebe vergleich, um Turbogetriebe geht.
Juni 15, 20169 j Autor Wo soll denn der Untschied zwischen Turbo und Sauger Getriebe sein , wenn beide die gleiche Übersetzung haben , wie bei den 93-1 Modellen ?
Juni 16, 20169 j i=4,45 od 4,05 oder eben Turbo 3,82 --->http://www.ebay.co.uk/itm/Saab-900-NG-B204L-Gear-Box-5-Gears-FM55501-N48044-/322127823396?hash=item4b00508224:g:FBsAAOSwFqJWoMnf und dann mal flink zum Vergleich Turbo u Automatik .........ist mit Schwingungsdämpfer Wurde dann alles mit dem 9-3 weggelassen, ab dem B205 nur noch das 4,05 und wellen ohne S-Dämpfer.......... wie auch die Jahre zuvor beim 900II 2.0 u 2,3sauger, schalter.
Juni 17, 20169 j Oder eben Diesel oder eben B204 Zeiten und dann noch Diesel mit dann FM57 mit langem 5. Und und und:vroam:
Juni 17, 20169 j Autor Wieso wurde der Schwingungsdämpfer später weggelassen aus Kostengründen ? Ja die Achsübersetzungen habe ich auch so im Kopf, sind die sonst on 1-5 Gang gleich Übersetzt ? Wie ist das Dieselgetriebe Übersetzt genau ? Sind alle Getriebe von der Haltbarkeit egal ob Sauger , DIesel oder Turbo gleich stabil ?
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