Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saab Freunde,

da mir keiner in meinem Umfeld weiterhelfen kann, möchte ich gerne meine Frage hier stellen und bitte um Hilfe.

Wenn ich mit meinem Auto fahre und am Ziel die Klimaanlage abschlalte, schaltet diese sich wieder ein, wenn ich die Zündung beim nächsten mal wieder einschalte.

Das Problem ist nicht wirklich tragisch, aber es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, dass die Klima nicht jedesmal mit Zündung an auch mit angeht.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben und Danke im Voraus.

mfg

Ralf

Gewünschte Einstellung wählen - hier also Klimaanlage ausschalten, dann gleichzeitig "ECON" + "Lüfter schneller" drücken. Danach muss die Zündung 10 min aus sein, dann ist die EInstellung gespeichert.

Steht so im Handbuch... :rolleyes:

• Autor

Der einfachste Weg ist manchmal der schwerste, da ich momentan nicht weiß wo meine Anleitung sich aufhält :)

aber nichtsdestotrotz danke für Ihre Antwort die auch so funktioniert hat.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.