Juli 28, 20168 j Wenn's nicht ausgerechnet ein Wochenende vor unserem Treffen "Der Schwarzwald ruft" wäre, würde ich gerne teilnehmen!
August 4, 20168 j Bei mir passt es dieses Jahr leider nicht. Zu viel Arbeit um meine Projekte. Nach Schweden ist da einiges aufzuholen.
August 30, 20168 j Hallo, Ich wollte mir hier mal bei HB-EX bedanken, für die Werbung hier im Forum. Es sind noch Plätze frei, in den nächsten Tagen muss ich die Anmeldungen abschliessen. Wer nicht dabei ist, wird was verpassen. ;-) Für die Unentschlossenen, Hier einige Videos vom letzten Jahr. Gruss aus Luxembourg
August 30, 20168 j Bin vom 06. bis 12 September ( mit An- und Abreise ) bei der Creme 21. Am 19. hat meine Frau Geburtstag:birthday: und wir Hochzeitstag. Denkbar ungünstige Voraussetzungen.
September 12, 20168 j ...na hoffentlich soll der Wetterfrosch Gnade walten lassen. Die Aussichten sind gerade nicht so gut. Aber wir werden sehen... Freu mich trotzdem.
September 16, 20168 j Autor Mitglied bedeckt, aber trocken CV gewaschen und geföhnt Bearbeitet September 16, 20168 j von hb-ex
September 18, 20168 j CV gewaschen und geföhnt Aua, Maschinenwäsche, da möchte man nicht lange drinstehen... http://i.imgur.com/8uaYD46.gif Aber schöne Bilder
Oktober 10, 20168 j man muss nicht immer dabei sein um dabei zu sein..............;-)) <------------------------------
Oktober 12, 20168 j Toll gemacht ! Wer fährt denn zwischenzeitlich mitten im Saab Konvoi, ist das ein Rover P6 Cabrio ? Zeitstempel 00:50. Bearbeitet Oktober 13, 20168 j von Saab_owl
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.