Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Abend,

nach längerem will thors hammer mal wieder etwas zuwendung - soll er haben.

beim fröhlichen schrauben fielen mir doch aber zwei dinge auf, die ich den erfahrenen petrolheads hier gerne mal zeigen würde. mit der bitte um aufschlauung.

erstens: dieser blindstopfen, der mit sicherheit in einem früheren MY für was gut war? was soll der?

zweitens: leider sehr schlecht zu sehen, weil ich doch tatsache vergessen habe das extra zu knipsen - der unbelegte grüne stecker recht oben.. der kann doch sicher auch was?

es wäre super, wenn da jemand was wüsste? vielen dank!

demnächst darf ich mich dann um die ölfallenschläuche kümmern und den unterdruckschlauch des BKV. das wird ein spaß. yoga für finger.. zum brechen.

WP_20160807_14_12_32_Rich__highres.shortex.jpg.e74db8d8b31faa67c243d4e6bffc1a81.jpg

WP_20160325_13_52_49_Raw.thumb.jpg.fea7815b689352c2c3d2bc3e1002f6da.jpg

Der Stecker ist vom Haubenkontakt der Alarmanlage. Hat deiner offensichtlich nicht.

Bei deinem "Blindstopfen" bin ich mir gerade nicht ganz sicher.....

Bei einem Automatik ist dort nix, wie bei dir.

Bei einem Schaltwagen ist dort noch etwas von dem BKV Unterdruckgeschläuchs drann. Deshalb haben einige Schaltwagenfahrer (wie ich) auch die hintere Abdeckung nicht Verbaut. Diese scheuert nämlich mit der Zeit genau diesen Schlauch (eigentlich ist es ja ein Plastikrohr) durch.

Die BKV Unterdruckleitungen sind je nach Getriebe anders, der Automatik hat auch vorne links (in Fahrtrichtung) noch die Pumpe am Zylinderkopf, welche der Schalter nicht hat.

• Autor
aaaaah das wirds sein. schaltwagenspezialität. rätsel sind gelöst. wow. eat this, WIS.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.