Veröffentlicht August 15, 20168 j Hallo, nachdem nun die defekte Airbagspule ausgetauscht wurde, bin ich auf der Suche nach jemanden, der den Fehlerspeicher löschen kann. Ich wohne in Hannover. Drei Saab Werkstätten in der Umgebung waren dazu leider nicht in der Lage...!
August 15, 20168 j Würde mich auch interessieren in Mittelfranken Kratz, Kratz, ich könnte mir vorstellen, da gibt es eine Werkstatt bei der du was gut haben solltest:biggrin:
August 17, 20168 j Autor Endlich!!! Autohaus Bartels in Hannover Isernhagen konnte den Fehlerspeicher löschen. Sehr netter Kontakt - sehr zu empfehlen.
August 17, 20168 j Genau der zeigte sich desinteressiert Dann bleibt dir wohl nur noch der Andreas, der Haselmann in Fürth oder du suchst nach den Kellermännern, wenn du nicht undingt nach H fahren willst. Ich weiß leider nicht, was mit Kellermann nun ist.
August 19, 20168 j Drei Saab Werkstätten in der Umgebung waren dazu leider nicht in der Lage...!Ist mir absolut unverständlich, da man dazu nur ein Tech2 und ein passendes Adapterkabel benötigt. Ein Tech2 kann und muss man bei einer 'SAAB-Werkstatt' ja wohl voraussetzen können. Und das Kabel sollte, so sich die Stätte des Werkens tatsächlich regelmäßig mit 900ern beschäftigt, doch wohl bitte auch vorhanden sein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.