Veröffentlicht 16. August 20168 j Moin, ich habe einen 9-5 (2,3). Der hatte zu wenig Öl und dann trat ein klöterendes Geräusch auf. Bin dann sofort angehalten und vom ADAC am Haken in die Werkstatt. Dort hieß es "die Hydros". Es wurden erst einmal nur 2 gemacht, nun klötert es aber weiter. Wohl an "etwas weiter rechts" sagt die Werkstatt. Hört mal rein bitte: Müssen jetzt alle Hydros neu oder ist das vielleicht ein Lagerschaden und neue Hydros bringen nichts? Danke für Eure Hilfe! Frank aus Hamburg
16. August 20168 j Wenn mal Hydros geklappert haben, dann ist das ein helleres, klickernderes Geräusch als das hier auf dem Video rüberkommt...
16. August 20168 j Hört sich in dem Video auch mehr nach einem Lagerschaden an, meiner Meinung nach. Hat die Öllampe (Öldruck) geflackert? Gruß Bearbeitet 16. August 20168 j von philjad
16. August 20168 j ich denke eher an einem Lagerschaden! Aufschluss würde die Demontage der Ölwanne geben. Hydros klingen anders.............. Willkommen im Forum auch wenn der Anlass hätte schöner sein können.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.