Veröffentlicht August 16, 20168 j Moin zusammen, ich benötige bitte euren Rat. Muss alle so 700 KM bzw. 6 Wochen zirka 300ML Kühlflüssigkeit nachfüllen. Laut Werkstatt in der Kühler in Ordnung. Was könnte das sein? Danke & Gruß Mario
August 16, 20168 j Einfach das System abdrücken. Im kalten und warmen Zustand. Wenn Druckverlust dann kommt das Kühlmittel irgendwo raus, da hilft dann suchen.
August 16, 20168 j Füllst du immer auf "max" auf? Und wenn ja, fällt der Pegel auch auf "min", oder drunter?
August 16, 20168 j Und dann wäre da noch der Deckel vom Ausgleichsbehälter. Denn der wird beim Abdrücken meist nicht geprüft da kaum einer einen passenden Gegenanschluss zum Abdrücken hat. Die (Ventile und Dichtungen darin) gehen ja auch schon mal kaputt. Und ohne Überdruck geht dann Kühlwasser auf Reisen.
August 16, 20168 j Autor Füllst du immer auf "max" auf? Und wenn ja, fällt der Pegel auch auf "min", oder drunter? ja ich fülle bis "max" auf und in der Regel geht der Pegel auf "min" drunter.
August 16, 20168 j Und dann nicht mehr weiter? Dann würde ich vor weiteren größeren/teureren Aktionen mal den Deckel kontrollieren.
August 16, 20168 j Autor Und dann nicht mehr weiter? Dann würde ich vor weiteren größeren/teureren Aktionen mal den Deckel kontrollieren. ja das werde ich machen. Vielen Dank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.