Veröffentlicht August 24, 20168 j ...ein -wie ich finde- interessanter Termin. Da ich ja aus der Citroen-Ecke komme, finde ich diesen Gemeinschaftstermin für schwedische und französische Fahrzeuge und ihre LiebhaberInnen geradezu grandios! http://www.lenkwerk-bielefeld.de/lenkwerk/termine/baguette-knaeckebrot-18-september-2016/
August 25, 20168 j ...ein -wie ich finde- interessanter Termin. Da ich ja aus der Citroen-Ecke komme, finde ich diesen Gemeinschaftstermin für schwedische und französische Fahrzeuge und ihre LiebhaberInnen geradezu grandios! http://www.lenkwerk-bielefeld.de/lenkwerk/termine/baguette-knaeckebrot-18-september-2016/ Habe ich auch schon gesehen und vorgemerkt. Saab und Citroen passen gut zusammen.
August 25, 20168 j Danke, hätte ich wieder mal nichts von mit bekommen wenn es hier nicht gestanden hätte Gleich mal an unseren Stammtisch-Verteiler per Mail weiter geleitet. Bearbeitet August 25, 20168 j von Kurti
August 25, 20168 j Habe ich auch schon gesehen und vorgemerkt. Saab und Citroen passen gut zusammen.Volle Zustimmung! Leider bin ich an dem Termin...in Paris.
September 1, 20168 j Hat der Saab Stammtisch BI/OWL keine Youngtimer oder Oldtimer im Repertoire [mention=2119]teuto[/mention] ?
September 10, 20168 j Hallo, ich bin neue hier angemeldet, langjähriger Saab-Fahrer (96, 900I, 900II und 9-3) und Mitorganisator der Baguette & Knäckebrot Veranstaltung. ... über ganz viele Saabs aus OWL und Umkreis würden wir uns sehr freuen, sattelt alle eure Elche und kommt am 18.09. nach Bielefeld "geflogen". Bei Fragen oder anregende Ideen zur Veranstaltung, schreibt mir gerne. Viele Grüße, Michael
September 10, 20168 j Schön, dann ist ja auch schon ein Petra und mir vertrautes Gesicht dabei...ich denke wir werden so ab 11.00 Uhr vor Ort sein.
September 10, 20168 j ... über ganz viele Saabs aus OWL und Umkreis würden wir uns sehr freuen, sattelt alle eure Elche und kommt am 18.09. nach Bielefeld "geflogen". Viele Grüße, Michael Sorry, aber obwohl wir hier im Saab-Forum sind: Wir kommen mit ´ner Zitrone...
September 11, 20168 j Wenn noch jemand eine Amazone oder einen P1800 (Markötter in GT hatte mal einen wunderschönen, weissen MA Wagen auf dem Hof) mitbringen könnte, wäre das auch ganz nett, so ein Blick über den Tellerrand ist nie verkehrt
September 11, 20168 j So wie das üblicherweise ist, wird der Volvo-Anteil ziemlich hoch sein. Zumindest in der Knäckebrot Abteilung. Ich denke, die Saab wird man suchen müssen.
September 11, 20168 j Zumal der ortsansässige Volvo Händler hier als Sponsor (Mitorganisator ?) der Veranstaltung agiert und dafür auch im Internet und seinen Filialen vor Ort Werbung macht. Insofern herrscht von dieser Seite schon mal keine Chancengleichheit, das SZ BI ist ja längst Geschichte...
September 12, 20168 j So wie das üblicherweise ist, wird der Volvo-Anteil ziemlich hoch sein. Ich denke, die Saab wird man suchen müssen. Na deswegen steht der Termin ja hier - jetzt müssen sich die lieben ForenteilnehmerInnen nur noch dort hin bewegen - und die Quote stärken...
September 12, 20168 j Na deswegen steht der Termin ja hier - jetzt müssen sich die lieben ForenteilnehmerInnen nur noch dort hin bewegen - und die Quote stärken... Na dann mal schnell einen kaufen, Frank:biggrin:
September 12, 20168 j Das ginge diese Woche nur noch am Samstag - und da gucke ich mir ein Mopped an... Aber was ist mit Dir, schon was besseres vor?
September 15, 20168 j Bisher habe ich mehr Feedback von Saab- als von der Volvofahrern, also vielleicht wird es mit der Saab-Quote ja gar nicht so schlecht aussehen. Und in der Lenkwerk-Halle habe ich auch schon zwei Saabs platziert ... :driver:
September 15, 20168 j Moin, ich habe zwar mehrere Saabs, werde aber auf der Rückreise von Dortmund wohl mit meinen V70 aufschlagen. Geschäftlicher Termin...................... ...............................oder vielleicht doch ein Saab? ..................
September 15, 20168 j Unsere netten und stets gut gelaunten Parkplatzeinweiser werden wahrscheinlich versuchen die Fahrzeuge etwas zu sortieren, erfahrungsgemäß klappt das aber nur teilweise. Schauen wir mal. BMWs werden natürlich schroff abgewiesen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.