August 28, 20168 j Mitglied Ok Thomas, Ich glaube aber mit den Stoper wird das problem gelöst Hast PN........ Gruß, Thomas
August 28, 20168 j ich glaube hier findet sich der kleine Unterschied 9-3 co 900II wieder Die Scharniere vom 931 haben andere Nummern als die 902 bis '97. Aber bei denen vom 902 '94-'97 steht die neue Nummer als NLS-USE drin. Hm, die Stopper gab es auch beim 9-3I. Die Nummern sind für 902 und 931 durchgängig identisch. Anschlag, 4558045 für : LH Ch. --17010427 Anschlag, 4558052 für : RH Ch. --17010427 Hat jemand eine Ahnung, wann die angegebene Chassisnummer in etwa war? CU Flemming
August 28, 20168 j Die Scharniere vom 931 haben andere Nummern als die 902 bis '97. Aber bei denen vom 902 '94-'97 steht die neue Nummer als NLS-USE drin. Hm, die Stopper gab es auch beim 9-3I. Die Nummern sind für 902 und 931 durchgängig identisch. Anschlag, 4558045 für : LH Ch. --17010427 Anschlag, 4558052 für : RH Ch. --17010427 Hat jemand eine Ahnung, wann die angegebene Chassisnummer in etwa war? CU Flemming kommt mir irgendwie bekannt vor, klingt alles ähnlich der Motorhaubenscharniere.............naja bevor es abdriftet warum listet sk....seine Dämpfer NUR für 9-3 Spoiler? leider habe ich nicht in Erinnerung, hatte ja unseren 9-3 wieder gerade biegen müssen, das Scharnier vom 902 passte nicht, ob es die anders angesetzten Bohrungen oder oder war??? es gab einen Unterschied der den Deckel anders bewegte, stehen lies.............wie gesagt nicht in Erinnerung, gehe aber gern schauen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.