Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
Ok Thomas,

Ich glaube aber mit den Stoper wird das problem gelöst

Hast PN........

Gruß, Thomas

ich glaube hier findet sich der kleine Unterschied 9-3 co 900II wieder

Die Scharniere vom 931 haben andere Nummern als die 902 bis '97. Aber bei denen vom 902 '94-'97 steht die neue Nummer als NLS-USE drin.

Hm, die Stopper gab es auch beim 9-3I. Die Nummern sind für 902 und 931 durchgängig identisch.

Anschlag, 4558045 für : LH Ch. --17010427

Anschlag, 4558052 für : RH Ch. --17010427

Hat jemand eine Ahnung, wann die angegebene Chassisnummer in etwa war?

CU

Flemming

Die Scharniere vom 931 haben andere Nummern als die 902 bis '97. Aber bei denen vom 902 '94-'97 steht die neue Nummer als NLS-USE drin.

Hm, die Stopper gab es auch beim 9-3I. Die Nummern sind für 902 und 931 durchgängig identisch.

Anschlag, 4558045 für : LH Ch. --17010427

Anschlag, 4558052 für : RH Ch. --17010427

Hat jemand eine Ahnung, wann die angegebene Chassisnummer in etwa war?

CU

Flemming

kommt mir irgendwie bekannt vor, klingt alles ähnlich der Motorhaubenscharniere.............naja bevor es abdriftet

warum listet sk....seine Dämpfer NUR für 9-3 Spoiler?

leider habe ich nicht in Erinnerung, hatte ja unseren 9-3 wieder gerade biegen müssen, das Scharnier vom 902 passte nicht, ob es die anders angesetzten Bohrungen oder oder war???

es gab einen Unterschied der den Deckel anders bewegte, stehen lies.............wie gesagt nicht in Erinnerung, gehe aber gern schauen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.