Veröffentlicht August 27, 20168 j Kann mir jemand sagen, wie ich die Sonett-Kappen aus den Felgen bekomme? Die sind von Hinten irgendwie so merkwürdig mit so einem Metallstreifen "eingeklemmt"?!?!!? Drückt man die dann nach hinten hinaus?
August 27, 20168 j Bilder helfen ! Vermutlich hast Du "Blechkappen" !? Oder [URL='http://s363.photobucket.com/user/iainoochie/media/Soccer-ball%20Wheels2/IMG_07131.jpg.html?sort=3&o=3'][U][B]diese [/B][/U][/URL]? Die Kunststoffkappen werden von außen reingedrückt. Bearbeitet August 27, 20168 j von SAABOTÖR
August 28, 20168 j [quote name='Ziehmy']Kann mir jemand sagen, wie ich die Sonett-Kappen aus den Felgen bekomme? Die sind von Hinten irgendwie so merkwürdig mit so einem Metallstreifen "eingeklemmt"?!?!!? Drückt man die dann nach hinten hinaus?[/QUOTE] Ja. Erst den Blechstreifen sachte entfernen, dann Deckel nach hinten raus. Aber vorsichtig. Diese Acryldeckel werden mit dem Alter hochzerbrechlich. Ciao!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.